[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schmuck > Thema:

 Kleiner Schatz und erstes Gold

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Schatz und erstes Gold  (Gelesen 3522 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
#30
05. September 2020, um 20:55:54 Uhr

Ich wünsche Dir das es echt ist  Anbeten
Schönes Stück Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
05. September 2020, um 21:08:20 Uhr

Auch ich habe von Fälschungen gelesen, allerdings sollen die auch aus Gold sein. Wie gesagt Punze vorhanden. Das mit den Strahlen in der anderen Richtung ist leicht erklärt, denn es handelt sich um so ein Teil das man heraus nehmen kann. Wenn ich es anders herum rein mache, dann sind die Strahlen zur anderen Richtung. Trotzdem werde ich wenn ich Zeit habe das Stück testen lassen. Ich denke auch das es schon ein paar Jahre lag, aufgrund der Fund Situation. Das wurde vom Pflug von ganz unten hoch geholt.
@ tofujürgen. evtl kann man mal zusammen Sondeln. Gibt ja reichlich guten Boden. Derzeit bin ich ganz dicht an der Stadt dran beim gehen. Morgen teste ich ne neue Stelle an die etwas abseits liegt.

Offline
(versteckt)
#32
05. September 2020, um 21:20:31 Uhr

Wenn man es umdrehen kann, ist es gut, dann käme dieser Anhänger hier am nächsten:
 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.therealreal.com/products/jewelry/charms/bulgari-sun-pendant


{alt}

Scheint eine seltene Variante zu sein.

Viele Grüße
Jacza
https://product-images.therealreal.com/BUL10129_1_enlarged.jpg?width=220


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
05. September 2020, um 21:30:21 Uhr

Ja nur der obere Aufhänger ist abgerissen und die Öse ist ausgerissen. Muss wohl doch herber Sex gewesen sein.

Offline
(versteckt)
#34
05. September 2020, um 22:05:43 Uhr

Oder ein Streit

Offline
(versteckt)
#35
06. September 2020, um 10:10:54 Uhr

Guten Morgen!

Schreib doch einach mal Bulgari an. Vielleicht haben die ja eine Ahnung.

Viel Glück!

Offline
(versteckt)
#36
06. September 2020, um 12:17:36 Uhr

Zuletzt ein MORD  Cool

Offline
(versteckt)
#37
06. September 2020, um 15:10:28 Uhr

Geiles Teil, Super absolut, hast schon testen lassen?


Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
06. September 2020, um 19:51:36 Uhr

Kommende Woche lass ich testen und an das mit Bulgari anschreiben habe ich auch schon gedacht. Bin nur gerade in der Hauptsaison am Arbeiten und muss kurzfristig sehen wie es rein passt. Bin aber auch schon hart gespannt wie das Ergebnis sein wird. Bin an sich auch eher ungeduldig.

Hinzugefügt 07. September 2020, um 16:01:20 Uhr:

Hallo zusammen
Die Neugierde hat mich heute zum Juwelier geführt und ich habe das Material testen lassen. Es handelt sich um 585er Gold. Wenn ich das richtig gelesen habe ist es genau das was auch Bulgari verwendet. Als nächstes werde ich versuchen den Hersteller zu kontaktieren um näheres zu erfahren.
Aber eines ist schon mal sicher. Das ist definitiv mein erstes Gold! Jihaaaaaa!!!

« Letzte Änderung: 07. September 2020, um 16:01:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#39
07. September 2020, um 16:02:46 Uhr

Suuuuper geil !!! GLÜCKWUNSCH zum Gold  Küsschen Küsschen Küsschen !! Applaus Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
09. September 2020, um 15:11:47 Uhr

Hallo
Letzter Nachtrag. Bulgari hat mir geantwortet, dass sie keine Expertisen machen. Komisch das die sich um so was nicht kümmern. Da es aber echtes Gold ist denke ich es wird wohl echt sein.

Offline
(versteckt)
#41
09. September 2020, um 15:26:22 Uhr

Glückwunsch! Gold ist Gold egal in welcher Form. Küsschen

Offline
(versteckt)
#42
09. September 2020, um 17:20:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von joerg11
Komisch das die sich um so was nicht kümmern

Egal  Zwinkernd
es ist Dein's  Super

Gruß FK

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
15. September 2020, um 20:45:02 Uhr

Nochmal kleiner Nachtrag meiner Recherche. Das Stück ist etwa 7 Jahre alt. Es ist ein Original und wurde für den amerikanischen Markt gemacht. Das könnte evtl passen, da wir hier eine US Kaserne hatten.

Offline
(versteckt)
#44
15. September 2020, um 20:57:42 Uhr

Klasse rescherschiert Jörg

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor