[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schmuck > Thema:

 Goldfund:Kette,Fallschirmspringer und Kreuz

Gehe zu:  
Avatar  Goldfund:Kette,Fallschirmspringer und Kreuz  (Gelesen 2021 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juli 2011, um 19:17:33 Uhr

@ Kinski- und sonst so??

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#16
01. Juli 2011, um 19:27:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
@ Kinski- und sonst so??

Gruß

Zeitzer
Was ist denn  jetzt wieder verkehrt, wenn ich das Forum und seine Mitglieder verteidige.
Gibt es an meiner Aussage etwas zweifelhaftes?



Offline
(versteckt)
#17
01. Juli 2011, um 20:16:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinski
Was ist denn  jetzt wieder verkehrt, wenn ich das Forum und seine Mitglieder verteidige.
Geschrieben von Zitat von Kinski
Du hast mich schon verstanden. Es gibt Menschen, die verantwortungsbewußt mit ihren Funden umgehen und sich auch freuen, wenn die Funde in einem Museum zu besichtigen sind.
Auch hier gibt es solche. ( mit NFG und "gutem Draht" zu den Denkmalbehörden )
Das meinte ich mit "anders denken".

Gibt es an meiner Aussage etwas zweifelhaftes?


Der Beitrag war - naja... Zwinkernd




Offline
(versteckt)
#18
01. Juli 2011, um 21:07:37 Uhr

@zeitzer und El Cid

Ich habe nur deutlich gemacht, daß das vorgetragene Vorurteil, hier seien nur "Raubgräber" unterwegs, einfach nicht stimmt.
Ich habe meine Aussage sogar nochmals verdeutlicht.
Wieder und wieder werde ich von Moderatoren kritisiert. Warum eigentlich?
Wenn ich jetzt behaupten würde, die Moderatoren machen pauschal einen guten Job!
Flieg ich dann raus?
Lest doch einfach mal die Beiträge und nicht nur die Namen. Lesen bildet!
Sorry, wegen dieses "Ausbruches", aber ein Beitrag, der das Forum und den Großteil der Sondler verteidigt ist
eben einfach nicht "naja".
Gruß Kinski




Offline
(versteckt)
#19
01. Juli 2011, um 21:37:06 Uhr

Hey was ist den los hier?!!!!! In letzer zeit streiten sich hier überall welche im Forum. Kommt mal wieder runter oder regelt des mit PN.
Es geht hier um die Goldkette nicht um den scheiß. Also macht entweder nen anden Thread auf oder ...keine Ahnung!

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#20
01. Juli 2011, um 23:13:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Was haste denn?
Er kriegt das kettchen zu 95% wieder nach 8 Monaten wieder zurück weil sich ehh keiner meldet.
Auf jeden Fall toller Fund.  Applaus

Gruß
Hannibal

Das muß nicht so sein. Einige Bundesländer behalten die Fundsachen um sie nach der abgelaufenen Zeit an den Höchstbietenden zu verkaufen! Der erliche Finder hat ledigkich ein Vorkaufsrecht. Bei Gold wird vorerst der Wert ermittelt nach dem Feingoldgehalt. Dieser zusätzlich den Kosten ergibt den Mindestpreis! Behalte es und freu dich über den Goldfund!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
01. Juli 2011, um 23:53:20 Uhr

nee gib es mal ab beim fundsamt,is mir egal ,bin nicht angewissen auf den fund.gruss aureus


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor