[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Siegel und Petschafte (Moderator: Sondenmichel) > Thema:

meine erste Petschaft.!!!

Gehe zu:  
Avatar  meine erste Petschaft.!!!  (Gelesen 2455 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
12. August 2012, um 17:11:21 Uhr

Wenn es deine erste Petschaft ist, dann ist sie schwer zu toppen für dich!!! Eine der schönsten in letzter Zeit und eine Gratulation wert!  Super

@Waldwichtel: Na du, Brille angesagt? Lieber nicht, sonst findest du wahrscheinlich noch mehr...  Grinsend

(versteckt)
12. August 2012, um 17:14:21 Uhr

Sehe ich auch so Highlander, meistens is der "Griff" ab...

(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2012, um 20:57:43 Uhr

Auch an allen anderen ein Dank für Eure Gratulationen.!!!
Ob 16. oder 18. Jahrhundert ist letztendlich wurscht, hauptsache überhaupt und dann noch so eine schöne Petschaft gefunden zu haben ist für bedeutend.!

@hubsi336, na klar sobald Ihr der Marco und du Zeit habt dann sondeln wir hier mal zu dritt.!
Und ich denke hier in dem Suchgebiet Raum Augsburg ist noch ne' Menge drinn an guten Funden.?!!
Würde mich auf jedenfall freuen.  Zwinkernd

gruß......Markus

(versteckt)
12. August 2012, um 23:12:04 Uhr

Wow!!!  Super  Schockiert
mein Glückwunsch, ein wunderschöner  Petschaft (ist richtig geschrieben,ich wurde mal  von einem Forumsmitgied korrigiert    Zwinkernd)
ist echt ein Traumteil!!!!!!!!
VIELE Grüße ,
Jörg

(versteckt)Themen Schreiber
27. August 2012, um 20:58:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Sehr schönes Stück des 18 Jh.  Super

Alle Achtung, das war eine gute Einschätzung von dir denn mit 18.Jh. liegst du nicht verkehrt.!!!  Super
Habe wie zuvor die Figurine ( Mischwesen ) so auch die Petschaft fachmännisch bestimmen bzw. datieren lassen.
Und schaut selbst, habe ein screenshot von der Mail-Rückantwort hier angeheftet.

gruß......Markus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Petschaft.JPG
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version