[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 Die besten Sondel Videos auf YOUTUBE!!!

Gehe zu:  
Avatar  Die besten Sondel Videos auf YOUTUBE!!!  (Gelesen 10339 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
15. Dezember 2012, um 22:30:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
na dann gehe mit ihm Suchen.................... und ich gehe auch in zukumpft ohne auflauf Suchen unterwegs..  so seies .. Amen Amen schade  für uns alle  [fechten]einer für alle oder  Down......................


Was meinst Du?HuchHuchHuchHuch
Den DDD!!!!!
Ja das war vor Rommel, der BESTE und ist eine Legende der DDD!!!!!

Offline
(versteckt)
#31
15. Dezember 2012, um 22:31:36 Uhr

mir gefällt den sehr gut  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DETECTION - un champ de Napo


Hinzugefügt 15. Dezember 2012, um 22:33:21 Uhr:

oder diesen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DETECTION - un cadeau pour Mamie


« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, um 22:33:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
15. Dezember 2012, um 22:34:02 Uhr

Geb es zu das bist DU!!!!!Sarkozi!!!!!!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#33
15. Dezember 2012, um 22:36:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Geb es zu das bist DU!!!!!Sarkozi!!!!!!  Grinsend

Das sollst du nicht verraten  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#34
15. Dezember 2012, um 22:54:34 Uhr

Sehr schöne Videos von Daniel Applaus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=LieZqTabVZA


Offline
(versteckt)
#35
15. Dezember 2012, um 23:11:12 Uhr

so ....zb. ich habe eine Römische siedlung  ausgemacht was ich auch Belegen kann ...aber jetzt noch nicht  (info Heimatmusseum) und einen Flugzeugabsturtz 43 -44  es wurde aber noch nichts unternommen  auf beiden Gebiete und ich binn jetzt gefragt wie noch nie  :-*und das alles alleine   mit meiner Frau ..... ich war mal 5min. auf dem Acker und hatte gleich eine Römische mit wollf und sägenden katzen oder so...... und da kommt noch einiges  ach so meine Frau hatte am Anfang gleich eine Glocke Reiter und der PILOT VON DER Maschiene WURDE 4bis 5 Monate vor den Deutschen versteckt und ist .. er LEBT........... naja ich werde mal weiter  Suchen im Sommer ob was kommt und das  ohne Auflauf   so seies AMEN Amen

Offline
(versteckt)
#36
15. Dezember 2012, um 23:24:59 Uhr

Hallo

Kevin Niefer finde ich ganz gut auf Youtube.

Ich versuche mal einen Link einzustellen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Day 1 at the lake gold and silver rings part 1 of 7.wmv


Lg

Offline
(versteckt)
#37
16. Dezember 2012, um 04:30:05 Uhr

@Benny: Die Funde von chicagoron sind mit Vorsicht zu geniessen, speziell diese Trips nach England wo sie immer die Goldmünzen rausziehen wie nix:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.minelabowners.com/forum/showthread.php?t=23832&page=2
(ab Beitrag 47)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetectingforum.co.uk/viewtopic.php?f=10&t=20279&p=170409


Das sind sind kommerzielle Suchtrips, die Leute zahlen pro Woche 1600€ nur fürs suchen, und der Organistor bezahlt den Eigentümer für das Recht zum suchen. Da kann man davon ausgehen, dass da ein bisschen nachgeholfen wird, damit die Leut nächstes Jahr wieder kommen. Die Kommentare der englischen Sucher zu diesen Tours sind ziemlich eindeutig. Deswegen dürfen Einheimische bei diesen Trips auch nicht mitmachen.  Grinsend

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, um 04:43:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
16. Dezember 2012, um 05:26:41 Uhr

Ich finde die Meteoriten Männer ja recht lustig, hat aber wohl mehr Unterhaltungswert...     Zunge

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Meteoriten Männer S1E01 Kristalle aus Kansas GERMAN dTV XViD Koloth


« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, um 05:27:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
16. Dezember 2012, um 20:04:30 Uhr

Okei Bert .. selbst wenn dem so wäre, aber die finden zusammen etwa 10 keltische, sächsische und römische Goldmünzen dort in der Woche, wenn nicht mehr.
Glaube nicht das das ein Fake ist und wenn dann zahlen die Leute die diese Trips anbeiten bei denen Jungs ja drauf  Grinsend

Ich glaube dran.. zumal einige Münzen auf den Äckern auch ganz schön abgefuckt aus dem Boden kommen.


greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
16. Dezember 2012, um 20:15:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
@Benny: Die Funde von chicagoron sind mit Vorsicht zu geniessen, speziell diese Trips nach England wo sie immer die Goldmünzen rausziehen wie nix:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.minelabowners.com/forum/showthread.php?t=23832&page=2
(ab Beitrag 47)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetectingforum.co.uk/viewtopic.php?f=10&t=20279&p=170409


Das sind sind kommerzielle Suchtrips, die Leute zahlen pro Woche 1600€ nur fürs suchen, und der Organistor bezahlt den Eigentümer für das Recht zum suchen. Da kann man davon ausgehen, dass da ein bisschen nachgeholfen wird, damit die Leut nächstes Jahr wieder kommen. Die Kommentare der englischen Sucher zu diesen Tours sind ziemlich eindeutig. Deswegen dürfen Einheimische bei diesen Trips auch nicht mitmachen.  Grinsend

Adios, Bert





Ja warum nicht Ihr macht ja bei Euch auch immer so Super Funde!!!!!
wie das Mutter kreuz und die Marke!!! sind ja auch supper fune wo ihr bei Euch macht
allso warum die nicht???
Gruß und Euch noch gute Funde Alex

Offline
(versteckt)
#41
16. Dezember 2012, um 21:22:34 Uhr

@Benny: Gerade die Menge an Goldmünzen bei ansonsten komplett durchschnittlicher Funddichte an anderem Zeug ist halt verdächtig. Lies dir mal die Beiträge der englischen Sucher in dem Forum durch, dass ich oben verlinkt habe. Einige Felder wurden schon jahrelang vorher von einem lokalen Club abgesucht, mit durchschnittlichem Erfolg und ohne keltisches Gold. Erst seit der Organisator dieser Touren die Suchrechte für diese Felder erworben hat, ist die Fundquote speziell auf Gold für englische Verhältnisse absolut aussergewöhnlich. Die ganze Konstruktion (Touristen zahlen einen Haufen Geld fürs suchen, Einheimischer macht einen guten Schnitt dabei und will natürlich zufriedene Kunden) führt doch zwangsläufig dazu, dass da ein bisschen nachgeholfen wird wenn die Funde zurückgehen. Der Organisator (dessen Vertreter in den USA nicht ganz zufällig ChicagoRon ist) lebt schliesslich nicht schlecht davon (2 x 7 Leute x 6 Wochen x 1600$/Woche = 134.400$/Jahr), da fallen ein paar tausend € für gepflanzte Funde nicht ins Gewicht. Viertelstater von Cunonbelinus gibts schon ab 500€.

Aber man wird das natürlich weder beweisen können, noch kann der Organisator das Gegenteil nachweisen, von daher bleibt das alles naturgmäß Spekulation. Davon unabhängig finde ich allerdings sehr bedenklich, dass anscheinend englische Sucher dort gar nicht buchen können.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, um 21:32:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
16. Dezember 2012, um 21:42:42 Uhr

Okei interessant.. ich werde mir das mal durchlesen was die dort so schreiben, kann gut sein was du sagst, ich weiss das es diverse Goldmünzen schon ab 500 euro gibt  Super ich kann deine Skepsis verstehn, jedoch hört man des öfteren von guten Funden in GB, die Fundquote dort ist ziemlich hoch, zumal sogar des öfteren Einsteiger Funde melden wie zb der römische Goldmünzhort letztes Jahr. Aber klar würde es in Deutschland auch viele dieser Melungen kommen, wenn das Schatzregal nicht wäre  Zwinkernd

greez Benny  Reiter

Offline
(versteckt)
#43
17. Dezember 2012, um 17:00:40 Uhr

@ Sarkozy

Meinst Du das erste Video, was Du gepostet hast, ist wirklich echt?
Der Typ holt ja eine Goldmünze nach der anderen raus, das gibts doch gar nicht...
Od hab ich mich da jetzt verguckt mit dem Gold, kann ja leider kein French hehe
Kommt mir aber schon etwas übertrieben vor  Lächelnd

Gruß

Offline
(versteckt)
#44
17. Dezember 2012, um 17:14:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Meinst Du das erste Video, was Du gepostet hast, ist wirklich echt?


Aber nein, der macht nur Spaß Videos, das wäre zu schön Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor