[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

Strandsucherforum tot?

Gehe zu:  
Avatar  Strandsucherforum tot?  (Gelesen 7230 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
28. Februar 2013, um 23:09:13 Uhr

jetzt is bei mir auch schicht im schacht  Weinen

hmm.. komisch..

(versteckt)
28. Februar 2013, um 23:12:14 Uhr

Mensch Robert....konzentrier Dich  Grinsend

(versteckt)
28. Februar 2013, um 23:16:05 Uhr

nicht so leicht mit 2 bier  Irre

(versteckt)
28. Februar 2013, um 23:18:55 Uhr

Du Rabauke   Zwinkernd

Jetzt ist der Satz zu .......

(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2013, um 23:23:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
nicht so leicht mit 2 bier

Grinsend
 Grinsend

(versteckt)
01. März 2013, um 00:36:19 Uhr

Leider komm ich auch nicht rein und Christian seine Seite ist auch tot ich hätte ja gedacht das er dahinter steckt.
Die armen Abonenten des Schatzjägermagazin tun mir auch leid Unentschlossen

Inno

(versteckt)
01. März 2013, um 01:16:28 Uhr

HAB MICH GERADE REGISTRIEREN LASSEN...MAL SEHEN OB DAS KLAPPT...

(versteckt)
01. März 2013, um 01:33:32 Uhr

bei mir ist´s auch finster,wird sich sicher aufklären und bals wieder online sein,hoff ich zumindest.
schwingi

(versteckt)
01. März 2013, um 07:37:05 Uhr

Das ist vom Hoster:

wir informieren Sie über einen Teilausfall der Infrastruktur

Aufgrund einer Störung auf unserem Storage-System ist rund die Hälfte unserer Server und weitere Dienste wie Webmail und my.cyon seit 28.02.2013 18:00 Uhr nicht erreichbar.

Ein sogenannter Failover, der einen solchen Ausfall verhindern sollte, hat aus noch ungeklärten Gründen nicht funktioniert.

Das ganze Team ist seit Auftreten der Störung ununterbrochen im Einsatz. Ausserdem arbeiten wir direkt mit den Technikern des Herstellers des Storage-Systems zusammen, um das Problem raschestmöglich beheben zu können.

Leider lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen, wie lange die Störung noch dauern wird. Es kann sich durchaus noch um mehrere Stunden handeln.

Unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://twitter.com/cyonstatus
informieren wir laufend über den aktuellen Stand.

Sie erhalten von uns wieder eine E-Mail, wenn die Störung entweder behoben ist oder sie nicht bis in die Morgenstunden behoben werden kann.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihr cyon-Team

(versteckt)
01. März 2013, um 09:06:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von inno67
Die armen Abonenten des Schatzjägermagazin tun mir auch leid :-

na na keine bösen gerüchte streuen... ist scheinbar schon kurz vor der finalisierung....

Hinzugefügt 01. März 2013, um 09:10:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von objekt
nicht so leicht mit 2 bier  Irre

joa da fehlen noch mindestens 2 für level 0

Smiley

« Letzte Änderung: 01. März 2013, um 09:10:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. März 2013, um 10:44:07 Uhr

das level hab ich gestern schon noch erreicht gehabt  Grinsend

lg.  Kaffee

(versteckt)
01. März 2013, um 11:04:24 Uhr

Update von 9:00 Uhr:

rund die Hälfte unserer Server sowie weitere Dienste wie Webmail und my.cyon sind seit 28.02.2013 18:00 Uhr weiterhin nicht erreichbar.

Wir sind seit Auftreten der Störung selbstverständlich im Dauereinsatz und unternehmen alles, um diese schnellstmöglich zu beheben. Beim Hersteller des Storage-Systems NetApp hat die Störung ebenfalls höchste Priorität und wir werden von mehreren Technikern unterstützt.

Leider lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin nicht abschätzen, wie lange die Störung noch dauern wird.

Sobald neue Informationen vorliegen, informieren wir Sie umgehend wieder per E-Mail.

Hinzugefügt 01. März 2013, um 13:52:26 Uhr:

Update von 12 Uhr vom Hoster:

gemäss aktuellem Stand der Dinge können wir Entwarnung geben, vor wenigen Minuten ging der letzte betroffene Server wieder online und die Störung auf dem Storage-System ist behoben.

Dieser Ausfall gehört zweifelsohne zur grössten Panne in unserer zehnjährigen Geschichte. Dementsprechend werden wir uns nun genügend Zeit nehmen, das Ganze genau zu analysieren.

Das Ergebnis werden wir in den nächsten Tagen publizieren und dabei auch auf Fragen zum Ausfall eingehen. Die Häufigste nehmen wir bereits vorweg:

Frage: "Was passiert mit E-Mails, die während des Ausfalls an mich gesendet wurden?"
Antwort: Mit höchster Wahrscheinlichkeit werden Ihnen diese E-Mails mit Verzögerung nachgeliefert. Jeder korrekt konfigurierte Mailserver unternimmt mehrere Zustellversuche, wenn ein Empfänger nicht erreicht werden kann. Erst wenn mehrere Tage (in der Regel nach 72 Stunden) die Zustellung nicht klappt, gibt ein Mailserver die Zustellung auf und retourniert die E-Mail an den Absender.

Den Link zu abschliessenden Analyse werden wir Ihnen ebenfalls wieder per E-Mail zusenden.

Wir möchten uns erneut in aller Form für den Ausfall entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz allem Ihr Wochenende geniessen können.

Ihr cyon-Team

« Letzte Änderung: 01. März 2013, um 13:52:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
01. März 2013, um 19:17:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von tomsen
HAB MICH GERADE REGISTRIEREN LASSEN...MAL SEHEN OB DAS KLAPPT...
Stell ich mir schwierig vor wenn ich dich nicht freischalten kann.
 Grinsend
Und... Juhu, es geht wieder
 Smiley
 Smiley
 Smiley

(versteckt)
01. März 2013, um 19:20:28 Uhr

Huuuuuupen-Alarm Lächelnd

jo baby jo baby jooo

(versteckt)
01. März 2013, um 19:32:59 Uhr

where my Hupens at ..........klau mir vorläufig mal die vom TRXER  = {alt}
 Strandsucherforum tot?
http://www.focusrsforum.de/images/smilies/icon_titten3.gif

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version