[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

 Gold Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Gold Detektoren  (Gelesen 3600 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Juni 2012, um 15:16:45 Uhr

hallo
bin schon ein paar monate mit dem lorenz deepmax x6 45ziger spule 1m suchrahmen unterwegs.
die leitwertanzeige ist beim lorenz sehr zuverlässig.
warum ich das behaupte,bin mit 2 freunden meistens unterwegs sie haben VLF MDs.
die haben bekannterweise tonunterscheidung ich konnte ihnen immer sagen was sie unter ihrer sonde liegen haben aufgrund des Lw.
habe anfangs alles ausgegraben um zu wissen welcher Lw was ist.
bin mit den ergebnissen absolut zufrieden.
habe damit erst 2 meteoriten in der grösse 1auf 2cm in ca,20cm tiefe mit der 45ziger ausgegraben was mich einigermasen überrascht hat,selbst ein stück
kupferdraht von 3cm länge in 10cm tiefe war kein problem und das mit der 45ziger.
dieses gerät begeistert mich jedesmal beim suchen.
sehr empfelenswert bis auf den PREIS der ist heiss.
gf madmax


Hinzugefügt 20. Juni 2012, um 15:22:07 Uhr:

es werden immer 2 detektoren genannt in verbindung mit gold.
einer ist der lorenz es wird auch behauptet er sei der mercedes unter den PI Mds.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, um 15:22:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
20. Juni 2012, um 16:17:47 Uhr

Probiers mal damit, soll tiefer als 2 m gehen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Wunschelrute-mit-Kunststoff-Griff-40-cm-zum-Suchen-nach-dem-geopathischen-Netz-/160717990527?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item256b89ea7f


Offline
(versteckt)
#17
20. Juni 2012, um 16:24:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von madmax
hallo
bin schon ein paar monate mit dem lorenz deepmax x6 45ziger spule 1m suchrahmen unterwegs.
die leitwertanzeige ist beim lorenz sehr zuverlässig.
warum ich das behaupte,bin mit 2 freunden meistens unterwegs sie haben VLF MDs.
die haben bekannterweise tonunterscheidung ich konnte ihnen immer sagen was sie unter ihrer sonde liegen haben aufgrund des Lw.
habe anfangs alles ausgegraben um zu wissen welcher Lw was ist.
bin mit den ergebnissen absolut zufrieden.
habe damit erst 2 meteoriten in der grösse 1auf 2cm in ca,20cm tiefe mit der 45ziger ausgegraben was mich einigermasen überrascht hat,selbst ein stück
kupferdraht von 3cm länge in 10cm tiefe war kein problem und das mit der 45ziger.
dieses gerät begeistert mich jedesmal beim suchen.
sehr empfelenswert bis auf den PREIS der ist heiss.
gf madmax


Hinzugefügt 20. Juni 2012, um 15:22:07 Uhr:

es werden immer 2 detektoren genannt in verbindung mit gold.
einer ist der lorenz es wird auch behauptet er sei der mercedes unter den PI Mds.
Habe mir eben mal die Preise für deine Höllenmaschine angeschaut,
damit muß man aber schon eine Menge Gold finden damit sie sich lohnt!!  Lächelnd
Im Ernst,glaubst du das Geld für diesen Detektor jemals wieder rein zubekommen oder gibst einfach nur viel Geld für dein Hobby aus?
Tja wir Sondler sind schon etwas verrückt!!!!!  Zwinkernd  Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
20. Juni 2012, um 17:22:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von madmax
hallo
bin schon ein paar monate mit dem lorenz deepmax x6 45ziger spule 1m suchrahmen unterwegs.
die leitwertanzeige ist beim lorenz sehr zuverlässig.
warum ich das behaupte,bin mit 2 freunden meistens unterwegs sie haben VLF MDs.
die haben bekannterweise tonunterscheidung ich konnte ihnen immer sagen was sie unter ihrer sonde liegen haben aufgrund des Lw.
habe anfangs alles ausgegraben um zu wissen welcher Lw was ist.
bin mit den ergebnissen absolut zufrieden.
habe damit erst 2 meteoriten in der grösse 1auf 2cm in ca,20cm tiefe mit der 45ziger ausgegraben was mich einigermasen überrascht hat,selbst ein stück
kupferdraht von 3cm länge in 10cm tiefe war kein problem und das mit der 45ziger.
dieses gerät begeistert mich jedesmal beim suchen.
sehr empfelenswert bis auf den PREIS der ist heiss.
gf madmax


Hinzugefügt 20. Juni 2012, um 15:22:07 Uhr:

es werden immer 2 detektoren genannt in verbindung mit gold.
einer ist der lorenz es wird auch behauptet er sei der mercedes unter den PI Mds.

Hallo madmax,

weiss du vielleicht ob die Suche mit der Suchrahmen im Berg ( hoch und runter, hoch und runter) effektiv ist  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#19
20. Juni 2012, um 17:32:55 Uhr

Mit nem Rock über das Gestell kann man überall heimlich sondeln. sorry für meine Beiträge heute

Offline
(versteckt)
#20
20. Juni 2012, um 19:32:03 Uhr

@airmax: Gabs wieder Scherzkekse zum Frühstück?
Irgendwie sind deine Gags hier etwas deplatziert... Nono

Offline
(versteckt)
#21
20. Juni 2012, um 22:23:31 Uhr

hallo
was für berge,
felsen oder bewaldet?
die 45ziger spule entspricht der leistung des 1m suchrahmens nur mit dem unterschied
dass der rahmen keine kleinteile anzeigt.
theoretisch kannst du mit dem rahmen in den bergen suchen ,praktisch auch wenn das gelände begehbar ist hoch u. runter mit ner bomben
kondition.
es gibt ja ein getränk das flügel verleit Grinsend mit geht es dann ganz sicher Zwinkernd Zwinkernd
nee im ernst es ist machbar!
gf madmax

Offline
(versteckt)
#22
20. Juni 2012, um 22:24:52 Uhr

Unrecht hab ich aber nicht. Finde nur diese themenstarts immer lustig, Neuling meldet sich an und braucht den megadetektor für paar Kilo Gold. Ist ja nicht das erste mal, mehr als 10 Beiträge werdens dann meistens auch nicht.

Offline
(versteckt)
#23
20. Juni 2012, um 22:32:38 Uhr

hallo
ja wir sondler sind alle ein bisschen verrückt da zähle ich mich auch dazu.
in jedem von steckt ein kleiner INDIANA JONES aber das muss so sein,
sonst würde man nicht sondeln gehen.
gf madmax

Offline
(versteckt)
#24
23. Juni 2012, um 20:15:09 Uhr

Der Erfolg der Mission steht und fällt mit der Tiefe in der das Objekt liegen soll. Ich hoffe mal das ist keine Geschichte aus Griechenland? Jeder Grieche hat einen Schwager und der kennt einen, der einen kennt dessen Opa seinerzeit Gold versteckt hat.

Leider alles Unsinn, denn diese Geschichten sind genauso "werthaltig" wie Greichenlands Staatsfinanzen.

 

« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, um 20:18:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
26. Januar 2013, um 21:18:09 Uhr

Frage an Madmax, habe einen Deepmax X5 ... Kannst du mir mal deine Erfahrungen über die Suchtiefe von Münzen schreiben und eventuell paar Tips zu den Einstellungen geben..

Thanks

Offline
(versteckt)
#26
26. Januar 2013, um 23:30:06 Uhr

hallo CH1980
welche spule hast du?
mit der DD zeigt er dir eisen u. nichteisen.
habe erst einen keltischen bronzekuchen 1/4 1040 gr. schwer in 90cm tiefe
mit der 45ziger ganz klar geortet.
wo wohnst du? falls nicht soweit können wir uns mal treffen.
ich wohne im unterallgäu.
gf madmax

Offline
(versteckt)
#27
26. Januar 2013, um 23:46:33 Uhr

Hallo, cool ich wohne in Peißenberg und du ? Können uns gerne treffen

Hinzugefügt 26. Januar 2013, um 23:47:42 Uhr:

ach vergessen ich habe die dazugehörige DD Spule... aber leider noch keine Erfahrung über die Einstellungen

Hinzugefügt 26. Januar 2013, um 23:54:34 Uhr:

Denke mal du kommst aus Memmingen odr ? Dann könnten wir uns mal in Leeder oder Landsberg treffen und die Römersiedlungen leersaugen :-)

« Letzte Änderung: 26. Januar 2013, um 23:54:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
26. Januar 2013, um 23:59:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von madmax
hallo
was für berge,
felsen oder bewaldet?
die 45ziger spule entspricht der leistung des 1m suchrahmens nur mit dem unterschied
dass der rahmen keine kleinteile anzeigt.
theoretisch kannst du mit dem rahmen in den bergen suchen ,praktisch auch wenn das gelände begehbar ist hoch u. runter mit ner bomben
kondition.
es gibt ja ein getränk das flügel verleit Grinsend mit geht es dann ganz sicher Zwinkernd Zwinkernd
nee im ernst es ist machbar!
gf madmax

Muss hie mal kurz was korregieren:
die suchleistung der 45Mono entspricht nur knapp der eines suchrahmens und ortet auch noch mittlere kleinteile.
Kleine gold- oder silbermünzen (um 1-2g) oder zarte fingerringe werden damit schon gern mal überrannt. Zur suche mit einem rahmen bildet die 45er aber eine wirklich gute alternative, vor allem, weil man sie alleine händeln kann.

LG

Offline
(versteckt)
#29
27. Januar 2013, um 00:30:45 Uhr

hallo CH
kein problem ist nicht so weit!
wir haben auch einen sondlerstammtisch.
bist herzlich eingeladen!
schreib mir deine tel.nr. per PN dann können wir ein treffen vereinbaren.
gf madmax

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor