[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

 ...schon wieder OKM:-(

Gehe zu:  
Avatar  ...schon wieder OKM:-(  (Gelesen 2027 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2012, um 11:31:54 Uhr

Liebe Forenmitglieder,

Bin neu hier und komme eigentlich aus der Rennes le Chateau Ecke. Hatte mir vor ca 2. Jahren ein OKM Rover CII gekauft um damit Tunnel und Hohlräume zu finden, musste dann jedoch feststellen, dass ein "scan" direkt über einer Höhle(ca.4m unter mir) keinen Hohlraum anzeigte. Daraufhin kontaktioerte ich die OKM Leute welche dann auch zu mir kamen und mir eine "Tunnelsuchfunktion" (mur eine Messbahn) erklärten. Nun gut, das scheint auch wirklich zu gehen-fragwürdig bleibt wie tief die Sonde nun wirklich geht!
Hab ja schon einiges über OKM hier gelesen! Ist es möglich OKM zu verklagen? Wie hoch sind die Chancen! Gibt es Gutachten, Zeugen, Experten, welche man bei einem evtl Prozess anführen kann??? Hätte ich euer Forum doch schon vorher gefunden:-( Weiter so-Hier scheint es ne menge Leute mit Ahnung zu geben!!!!
Liebe Grüße

Jacky

Offline
(versteckt)
#1
22. April 2012, um 11:39:18 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe kommst du aus Frankreich und die von OKM sind zu dir nach Frankreich gekommen?

Du bist bestimmt nicht der einzige der diese Firma verklagen will, und wenn du schon ein wenig hier gelesen hast,
dann weist du was die Leute über OKM denken  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. April 2012, um 11:43:53 Uhr

Nein, bin zwar sehr oft in Frankreich, wohne jedoch in Deutschland, OKM kam zrika 500km zu mir gefahren um mir zu "erklären was ich falsch mache"! Da sieht man mal die Gewinnmarge:-(
Habe ja selbst schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, wie man sich denken kann habe ich damit nichts Nennenswertes finden können.
Ich schlage eine SAMMELKLAGE vor. Kann das Gerät denn wirklich nichts und kann das vor Gericht auch bewiesen werden???

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2012, um 12:03:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacky
Kann das Gerät denn wirklich nichts und kann das vor Gericht auch bewiesen werden???

Ich hatte das Gerät noch nie in der Hand, kann nur über Bekannte berichten die sowas gekauft haben, und diese Berichte sind alles als gut.
Natürlich kann man sowas dem Gericht beweisen, aber das wird teuer werden und ich glaube zu wissen
dass schon welche Käufer geklagt haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. April 2012, um 12:12:49 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an! Wenn du jemanden kennst der bereits ein Rechtskräftiges Urteil gegen OKM hat, dann kann man dieses als Grundlage zur Klage nehmen!
Wäre schon wenn du den Kontakt herstellen könntest! Würde mir nämlich gerne für dieses Geld eine ordentlichs Sonde kaufen...
Gibt es hier irgendjemanden, welcher schonmal gegen OKM geklagt hat?HuchHuchHuchHuch??

Offline
(versteckt)
#5
22. April 2012, um 12:47:25 Uhr

 Grinsend ich frag mich gerade warum man im internet kauft und erst nach dem man es hat nach infos im netz sucht Unentschlossen  selbst schuld

Offline
(versteckt)
#6
22. April 2012, um 12:47:37 Uhr

Hallo Jacky,

welches Gerät hast du dir denn gekauft? Ich habe nie so recht verstanden, warum man sich diese sauteuren Geräte zulegt, ohne sich vorher die Wirkungsweise demonstrieren zu lassen. Die angeblichen Schatzstorys auf der Seite von OKM sind schliesslich so schlecht gefaked, dass einem nur die Tränen kommen. Z.B. diese hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.okmmetaldetectors.com/metal-detector-finds/precious-artefacts-syria.php?lang=de


Adios, Bert

« Letzte Änderung: 22. April 2012, um 13:05:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
22. April 2012, um 13:49:14 Uhr

Selbst schuld-KLAR! Aber nun wenig hilfreich!
Ich bin zu der Firma hingefahren, mir wurde die Wirkungsweise auf einem präparierten Gelände, 1x ein Metallkoffer und einmal ein Hohlraum deonstriert. Wenn man weiß das was drunter ist kann man es auch sehen, aber wenn man irgendwo in der Landschaft unterwegs ist gibt es einfach zuviele Variablen um zu erkennen ob es sich tatsächlich um ein Hohlraum handelt oder nicht. Die CAVEFINDER funktion (4 Messsonden) funktioniern mE gar nicht! Und wie gesagt auf einer Höhle konnte ich gar nichts erscannen... Ich habe einen ROVER C II!

Offline
(versteckt)
#8
22. April 2012, um 14:23:35 Uhr

Mein GPX kann keine Hohlräume finden aber dafür deine 1X1 Metallkoffer
Geschrieben von Zitat von Jacky
Wenn du jemanden kennst der bereits ein Rechtskräftiges Urteil gegen OKM hat

Leider kenne ich keinen  Huch

Offline
(versteckt)
#9
02. August 2012, um 08:51:08 Uhr

Also so wie ich das sehe ist es Betrug und Schwindel, weil Werbeversprechen nicht eingehalten werden.
Ich kann euch da meinen Anwalt empfehlen. Anwälte sind zwar oft auch **** aber dieser ist in Ordnung.
Er heißt ***** und hat die Nummer: 0761*****
Ein Anruf bei ihm kostet nichts, bei den Summen um die es da geht, denke ich es lohnt sich.


* Wir wollen hier Klarnamen und Telefonnummern vermeiden.Die Mißbrauchsgefahr ist zu groß--lucius

« Letzte Änderung: 09. August 2012, um 14:00:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor