[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

 Probleme mit deteknix Kopfhörer - Gelöst!

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit deteknix Kopfhörer - Gelöst!  (Gelesen 7155 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Januar 2016, um 02:23:51 Uhr

XUFUX macht immer voll Alarm. Geht nicht geht doch geht nicht geht doch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
17. Januar 2016, um 09:49:52 Uhr

Ja weil ich meistens das Pech habe, das das Zeug defekt is oder nach kurzer zeit wird Traurig
Mein GPP AT PP ( karotte ) hat  nach dem ersten einsatz in knietiefes Wasser den Geist aufgegeben, Wasser durch den Knopf ( Knopf war defekt, aber PP 3 Tage Jung )!!!
Dann mein Tek Pro, mit Gestänge nach ca 3 Monate Traurig , der PP von Deteknix das selbige, wie auch diverses Grabungswerkzeug ;(

Habe einfach viel Pech was die Ausrüstung angeht, ich muss meistens die Sachen zurücksenden und austauschen.

Das ist echt oft ärgerlich  Brutal Ausrasten

Habe den Sender jetzt übernacht an gelassen und er Blinkt noch immer fröhlich vor sich hin.

Habe jetzt auch keine Ahnung mehr, die KH. sind Gestern fast leer gegangen, aber mache sie nicht mehr leerer, warte noch bis sich der Sender abschaltet dann werd ich nochmals beides gleichzeitig landen.

Gruß

@ikognito : thx für den Tipp



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor