[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

 Preiswerte Profi-Ortungstechnik

Gehe zu:  
Avatar  Preiswerte Profi-Ortungstechnik  (Gelesen 1671 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2011, um 19:45:53 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt einen neuen sehr interessanten Anbieter für Ortungstechnik. Die Geräte sind insbesondere für Profischatzsucher interessant die nach größeren Objekten, Stollen und Bunker suchen. Die Ortungsgeräte von WF-electronic arbeiten nach dem selben Verfahren wie das schon bekanntere aber wesentlich kostenintensivere EMFAD-System:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zeitung.schatzsuchen.de/post/schatzsucher/118/Professionelle-Ortungstechnik-bei-wwwmetageode


« Letzte Änderung: 23. August 2011, um 19:47:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2011, um 19:53:48 Uhr

kennst du das gerät von BOBO?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. August 2011, um 20:08:53 Uhr

Ja, das kenne ich vom Treffen in Thüringen. Vermute mal die Geräte arbeiten alle nach einem ähnlichen Prinzip?

Offline
(versteckt)
#3
23. August 2011, um 20:13:08 Uhr

ja nur der preis ist bei dem von BOBO um einiges günstiger. über die qualität des von dir eingestellten gerätes kann ich leider nichts sagen sollte aber von dem was ich gesehn hab kein großer unterschied sein.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. August 2011, um 20:19:36 Uhr

Zur Qualität kann ich ebenfalls nichts sagen. Nur soviel, der Hersteller der Geräte beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Technik und hat auch renomierte Bücher darüber geschrieben. Von daher denke ich schon, dass es sehr solide arbeitet.

Auf welcher Webseite kann man die Geräte von BoBo kaufen?

Offline
(versteckt)
#5
23. August 2011, um 20:22:06 Uhr

die kannst nur auf bestellung direkt bei ihm kaufen
bin schon am überlegen ob ich mir eins hole  Suchen

Offline
(versteckt)
#6
23. August 2011, um 20:34:26 Uhr

Ein ähnliches Gerät ist vor kurzem bei ebay für ca 750 euro versteigert worden.

Offline
(versteckt)
#7
24. August 2011, um 14:19:19 Uhr

Hallo Leute,     

in den letzten Jahren habe ich immer wieder beobachtet, wie viele interessante und konkrete Hinweise auf real existierende Verlagerungen, Stollensysteme, Bunker, Depots o.ä. schlichtweg „in der Schublade“ gelandet sind…
Zu einer tatsächlichen Suche im Gelände kam es dabei oftmals nicht, weil entweder das benötigte technische Equipment hierfür unbezahlbar oder die Bedienung der Geräte viel zu kompliziert war.

Aus diesem Grund habe ich die Webseite Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.metageo.de
   aufgesetzt.

Dort möchte ich  Euch eine Plattform bieten, um geotechnische Lösungen vorzustellen. Ganz einfach Geräte, die Messungen auch für den nichtstudierten Anwender möglich und erschwinglich machen.

Alle dort vorgestellten Produkte waren vorerst rein private Entwicklungen. Inzwischen sind die hieraus entstandenen Messgeräte aber teilweise um ein Vielfaches genauer und effektiver als manch unbezahlbares „Profigerät“.

Hier verweise ich jetzt einmal speziell auf das neue LF/VLF-Ortungssystem von WF elektronic; z.B. auf das OGE1.
Wenn Ihr einen z.B. einen unterirdischen Hohlraum wie einen Bunker oder einen Stollenverlauf einmessen wollt, ist das Gerät vom Preis-Leistungsverhältnis ein absoluter Knaller!
Wesentlich sensibler als das bekanntere EMFAD und vor allem absolut erschwinglich! Testberichte von erfahrenen „alten Hasen“  findet Ihr ebenfalls auszugsweise auf der Webseite.

Alle vorgestellten Geräte basieren übrigens auf seriöser und erprobter Technik und nicht auf irgendwelchem überteuertem 3D-Hokuspokus oder LRL-Quatsch!

Endlich könnt Ihr nun „Euer“ Projekt mit professioneller Messtechnik angehen und den langvermuteten Stollen oder Hohlraum an „Eurer“ Stelle orten.

Ich möchte zwar auch in Zukunft kein Händler sein, aber da ich inzwischen mit allen Herstellern Kontakt halte, können alle vorgestellten Geräte für einen verbilligten Preis direkt bezogen werden!
Bei Interesse vermittle ich Euch gern ein vergünstigtes Gerät! Fragt einfach kurz HIER über die Webseite an!

 Wenn Ihr Vorschläge für weitere Lösungen und Geräte habt, die auf der Plattform auftauchen sollten, dann schreibt mir einfach direkt eine kurze Mail: (Boboooooo? J )

Auch bei sonstigen Fragen: Einfach über die Webseite melden!

Achja: Natürlich stehe ich auch weiterhin als „Projekthelfer“ für Auftragssuchen zur Verfügung! J


Viel Spaß und endlich den ersehnten Erfolg bei Eurem Suchprojekt wünscht Euch
Euer



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor