[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 kleine sSegelschiff

Gehe zu:  
Avatar  kleine sSegelschiff  (Gelesen 743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2011, um 17:25:06 Uhr

Hallo,Leute
Bitte um bestimmung eines Schiffes desen Segel versilberungsreste und das Boot selbst vergoldungsreste aufweist,habe diese Stück im Sommer auf einen Waldweg gefunden.
Danke im Vorraus für jede Info was ich bekommen kann Anbeten
mfg schwingi


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

015.JPG
016.JPG
017.JPG
018.JPG
Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2011, um 17:45:44 Uhr

Nicht zu fassen was der Wald so alles bietet !
Tolles Stück Boh Laola Respekt Applaus Anbeten

Würde mal im hiesigen Fundbüro nachfragen ! Vielleicht gibt es da eine entsprechende Vermisstenmeldung Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Ironie

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Dezember 2011, um 18:10:39 Uhr

Hey,Maulwurf
Bin noch nicht so lange im Forum,aber haben die Leut keine andren probleme,soll doch jeder machen was er will,und wenn der Nachbar ein Keltengrab blündert mir egal,oder?
Immer dieses ehrlich oder nicht ehrlich,hängt mir raus,bin ja kein Ehrenamtlicher Sondler der Stadt,aber anscheinend sind solch unnötige Diskusionen hier beliebt.
Verliere du eine 18k Goldkette mit 80gramm,glaubst du das du die wieder siehst,höchstenes im Dorotheum.
grüsse schwingi

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2011, um 18:18:27 Uhr

Hey Schwingi !
Hab mich doch selbst über diese blöde Aktion von Till Eulenbulle geärgert.
Das da oben war eine Anspielung die diesen geistig umna...... Idi..... betrifft. ( Kleiner gag am Rande )
Ich persönlich tu alles ins Fundbüro Grinsend Grinsend Grinsend So heißt nämlich die entsprechende Bilddatei in meinem Computer  Grinsend Grinsend Grinsend

Die allerbesten Grüße nochmal vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2011, um 19:35:07 Uhr

Hallo Leutz

Spaß bei Seite , Ist wohl aus Kupfer und Kinderspielzeug , nehm ich an , so um Wk 1 , also Kaiser Wilhelm II grob geschätzt !

Gruß LOKI

Offline
(versteckt)
#5
19. Dezember 2011, um 19:50:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf 6413
Nicht zu fassen was der Wald so alles bietet !
Tolles Stück Boh Laola Respekt Applaus Anbeten

Würde mal im hiesigen Fundbüro nachfragen ! Vielleicht gibt es da eine entsprechende Vermisstenmeldung Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Ironie

Beste Grüße vom maulwurf 6413


hahahaha..............geile Antwort.......ich kringel mich vor lachen......... Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
19. Dezember 2011, um 21:24:48 Uhr

Ja,klar habs e verstanden was du damit gemeint hast,das ein dummer kleiner Goldring am Spielplatz ein so ein Kaspertheater in diesen Forum auslöst ist lächerlich.
mfg schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor