[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 hubschrauber gefunden

Gehe zu:  
Avatar  hubschrauber gefunden  (Gelesen 785 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2013, um 16:01:22 Uhr

war heute mit frau,enkel und Hund unterwegs um ein wenig zu  Suchen da kam meine frau aufeinmal mit einem Hubschrauber samt cam an.bin mal gespannt ob man was auf der cam erkennen kann falls sie den absturz überlebt hat.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SDC17796.JPG
SDC17797.JPG
SDC17798.JPG
SDC17799.JPG
SDC17800.JPG
Offline
(versteckt)
#1
22. September 2013, um 16:05:48 Uhr

na wenn das nicht der fund des monats wird. echt witzig Respekt

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2013, um 16:12:10 Uhr

Also so etwas findet man auch nicht alle Tage Super
Und noch so gut erhalten Zwinkernd Zwinkernd
Vielleicht findest du auch noch die Steuerung Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. September 2013, um 16:18:45 Uhr

war vielleicht ne drone um sondler zu finden Smiley

Offline
(versteckt)
#4
22. September 2013, um 16:20:42 Uhr

Da wollte wohl ein Sondler seine Felder von oben sehn Zwinkernd

  Sowas findet man jetzt auch nicht täglich

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#5
22. September 2013, um 16:29:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
war heute mit frau,enkel und Hund unterwegs um ein wenig zu  Suchen da kam meine frau aufeinmal mit einem Hubschrauber samt cam an.bin mal gespannt ob man was auf der cam erkennen kann falls sie den absturz überlebt hat.

heeee cool du hast mein hubschrauber gefunden kann ich den wieder haben??
was man nicht so findet

grüße jupp

Offline
(versteckt)
#6
22. September 2013, um 16:54:41 Uhr

Das müsste er doch sein .schau hier (  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=CQn&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=1009&tbm=isch&tbnid=eq59xEHBmh7dtM:&imgrefurl=http://www.texas-trains.de/shop/rc-modellbau/rc-helicopter/4-kanal/mjx-f645-helicopter-f45-serie-single-blade-gyro.php&docid=n3an_TwhikWP7M&imgurl=http://www.texas-trains.de/shop/images/mjx-f645-01.jpg&w=500&h=340&ei=_BA_Uv-2DZKHswbAgYHgAw&zoom=1&iact=hc&vpx=1296&vpy=373&dur=689&hovh=185&hovw=272&tx=115&ty=93&page=1&tbnh=143&tbnw=215&start=0&ndsp=63&ved=1t:429,r:17,s:0,i:133
  )

und ist da hier vielleicht die Kamera (  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/like/130765410165?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
)


Und hier gibt es Ersatzteile für den Helikopter (  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rakuten.de/suchen/MJX+F645+F45+RC/?q=MJX+F645+F45+RC
)

Gruß Nebelsonne

Offline
(versteckt)
#7
22. September 2013, um 17:01:45 Uhr

Irgendwann wird vielleicht auch meine quadcopter von jemandem wiedergefunden...  Verlegen

Offline
(versteckt)
#8
22. September 2013, um 17:05:12 Uhr


Hi,

machs nicht all zu spannend mit der CAM u. lass uns teilhaben an den Aufnahmen  Zwinkernd

Ich platze schon vor NEUGIER  Schockiert Schockiert Schockiert

Mfg
Coindancer
Winken

Offline
(versteckt)
#9
22. September 2013, um 17:08:32 Uhr

Über das Teil würde sich sicherlich vor allem der Eigentümer freuen! Den hat er bestimmt nicht freiwillig dagelassen, sonder wohl eher die Absturzstelle nicht lokalisieren können.

Kann mir gut vorstellen, das der Eigentümer hier ne kleine Aufwandsentschädigung springen lässt.
Einfach behalten ist sch...e.
Stell dir vor, es wär ein teures Teil deiner Suchausrüstung.

So, genug rummoralt. Schöner Fund!

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
22. September 2013, um 22:28:15 Uhr

tja wenn ich ein lump wäre gargamel dann hätte ich den hier gar nicht gezeigt und ihn einfach behalten.aber da ich keinlumpgargamel bin und die Absturzstelle sich nur 1-2km von mir entfernt ist und ich den ort weiß von wo aus er gestartet ist wird ich den Besitzer bestimmt auch finden wie den Hubschrauber.auf der cam ist lediglich der absturz zu sehen mehr nicht.aber der ist auf der anderen seite eines Flusses abgestürzt und evt deswegen vom Besitzer nicht wieder gefunden worden.wenn ich den Besitzer finde wird ich euch davon in Kenntnis setzen.

Offline
(versteckt)
#11
23. September 2013, um 05:53:34 Uhr

Geiler fund, vielleicht ein überwachungshubschrauber der von der usa gesteuert wird   


Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#12
23. September 2013, um 07:49:19 Uhr

Nö olli nicht usa ich hab den selben aber ohne die cam hab ihn in tschechien für nen 50er gekauft.


Mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#13
23. September 2013, um 07:50:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
war vielleicht ne drone um sondler zu finden
das finde ich einfach klasse was hier so berichtet wird und was für phantasien entwickelt werden, live-satire..........glückwunsch von mir und

OT : WARUM SIND IN MANCHEN FREDS KEINE DAUMEN BUTTON FÜR DAS KIND IN DIR/MIR?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor