[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Dosen, Dosen , Stachekdraht, Dosen

Gehe zu:  
Avatar  Dosen, Dosen , Stachekdraht, Dosen  (Gelesen 507 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2013, um 22:03:41 Uhr

javascript:void(0); Heute morgen in einem trockenen Bach unterwegs gewesen. Das het mich ein bisschen traurig gestimmt. Voller Erwartung auf was interessantes (Münzen etc.) hab ich nur Bier - oder Coladosen gefunden. Und einen Toaster, aber den konnte ich auch ohne Gerät sehen. Unglaublich was Menschen so alles in die Natur schmeissen.
Heute Abend war ich noch im Wald, aber ausser Stacheldraht habe ich auch nichts gefunden. Ich glaube Wald ist im allgemeinen nicht so gut, oder.
Morgen guck ich mal auf dem Kreuzweg. (Vielleicht finde ich ja einen alten Rosenkranz oder so)
Gruss, Heek 1

Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2013, um 22:17:31 Uhr

Hi, naja ich würd sagen das liegt nicht zu 100% an den grünen wald  :Smiley das liegt an was anderes was grün ist.

ich hätte es mit zum toaster gepackt  Engel

mfg

Offline
(versteckt)
#2
31. Juli 2013, um 22:17:49 Uhr

Kommt zeit kommt Fund Zwinkernd
mit der Zeit bekommt Mann/Frau ein ein Gespür für gute stellen und dann wird das schon......

Gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)
#3
31. Juli 2013, um 22:23:23 Uhr

Das kenne ich auch, leider. Hab vor 2 Tagen ein altes aufgelassenes Haus in der Nähe eines Bauerhofes ausgemacht, und dachte das isses. War es aber dann doch nicht. Wirklich nur neuer Müll, ne richtige Menge.
Ich war schon am überlegen mir ne NFG vom Umweltamt oder vom örtlichen Werstoffhof zu besorgen.  Zwinkernd
Auf nem Acker hab ich ein abgebrochenes neueres Beil und einen 60 cm langen Holzbohrer gefunden.
Auf einer Wiese fand ich ne Fahradpingel und ne verbeulte Fahradlampe und einen abgebrochenen Fuß von nem Schusteramboss.

Kopf hoch Kollege, kann nur besser werden!

Ach noch was, hat wer ne Idee wieviel Eisenbahnwagons von dem Zeug ich finden muß, um endlich Millionär zu werden.  Grinsend

« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, um 22:24:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
31. Juli 2013, um 22:25:15 Uhr

Willkommen im Club

Gruß Richii

Offline
(versteckt)
#5
31. Juli 2013, um 22:25:27 Uhr

@elfensucher: der war gut Grinsend
 
 aber im ernst so gings mir am anfang auch, die guten funde kommen mit der zeit. (und einem neuen...naja...).

mfg felix

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2013, um 22:29:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elfensucher
Hi, naja ich würd sagen das liegt nicht zu 100% an den grünen wald  :Smiley das liegt an was anderes was grün ist.

ich hätte es mit zum toaster gepackt  Engel

mfg


Ich schmeiß mich wech  Grinsend  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor