[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Tag der halben Sachen

Gehe zu:  
Avatar  Tag der halben Sachen  (Gelesen 713 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Oktober 2016, um 15:03:12 Uhr

Servus Freunde

Ein halber Arsenbronzeknopf eine halbe Schlitzrose und ein halbes Beilchen oder Rindenschaber und eine vergammelte Sichel, da kanns einem vergehen. Was ich gerne wüßte, ist das spitze Teil ein Lot oder eine Ahle oder was?
Danke fürs Reinschauen

Gruß
Tom




Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2374.JPG
IMG_2375.JPG
IMG_2376.JPG
Offline
(versteckt)
#1
01. Oktober 2016, um 15:06:50 Uhr

Hi Tom, alles Teile die durch die Hadrian-ische Teilung gegangen sind  Zwinkernd Zwinkernd

Sieht aus wie ein Lot  Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
01. Oktober 2016, um 15:08:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Servus Freunde

Ein halber Arsenbronzeknopf eine halbe Schlitzrose und ein halbes Beilchen oder Rindenschaber und eine vergammelte Sichel, da kanns einem vergehen. Was ich gerne wüßte, ist das spitze Teil ein Lot oder eine Ahle oder was?
Danke fürs Reinschauen

Gruß
Tom




Och ich bin gestern mit guten 500 Gramm Schrott Nachhause gekommen, du bist nicht alleine.
Ach halt, mal wieder eine DUBLOSAN Kondomdose gefunden ^^. Lächelnd


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#3
01. Oktober 2016, um 15:27:36 Uhr

der Walde macht nur halbe Sachen         Super   bei mir war nur Schrott angesagt           Grinsend



Gruß xp 68           

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Oktober 2016, um 15:56:44 Uhr

Die hadrianische Teilung;D, das triffts Jürgen. Du glaubst auch an ein Lot.

Kondomdosen, da können wir doch mal ein bisschen tauschen, Michel. ich finde dazu immer zerbeulte Niveadosen ( wie die auch immer in den Wald kommen).

XP, da bist du nicht allein, was Schrott betrifft, bei mir zieht sich das seit Wochen.

Danke Jungs

Offline
(versteckt)
#5
01. Oktober 2016, um 16:10:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Die hadrianische Teilung;D, das triffts Jürgen. Du glaubst auch an ein Lot.

Kondomdosen, da können wir doch mal ein bisschen tauschen, Michel. ich finde dazu immer zerbeulte Niveadosen ( wie die auch immer in den Wald kommen).

XP, da bist du nicht allein, was Schrott betrifft, bei mir zieht sich das seit Wochen.

Danke Jungs

Also meine Dose ist noch geschlossen ^^!
Seit meinen letzten drei Ausflügen finde ich auch nur noch Schrott. Unentschlossen


Michel Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor