[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Verschlossene Schatzkiste gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Verschlossene Schatzkiste gefunden  (Gelesen 4134 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
21. April 2012, um 19:15:18 Uhr

Smiley Smiley  Geocaching ,jetzt weiß ich warum ein Freund von  mir  immer danach sucht Lächelnd Lächelnd
             netter Fund ich hätte mich bestimmt auch gewundert warum das blinkt Schockiert.
                                                            Verstecken.

(versteckt)
21. April 2012, um 19:23:27 Uhr

man glaubt nicht wieviele geocaches auch in städten verborgen sind. so ziemlich jeder ist an solch einem teil schon vorbei gelaufen ohne es zu sehe,

es gibt nanocaches 1cm lang, die man kaum findet,filmdosen (die kleinen zylinder), größere plastikröhren etc. ist schon ziemlich interessant.  Smiley

ich habe zwei stück deponiert,an einer pumpe in berlin und am verkehrsmuseum,nett zu sehen (auf der webseite) wie aus aller welt geocacher loggen.

« Letzte Änderung: 21. April 2012, um 19:31:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. April 2012, um 19:23:32 Uhr

Bei meinem Fund war auch eine Munition Kiste.  

(versteckt)Themen Schreiber
22. April 2012, um 11:23:26 Uhr

@ Elvis,
war heute nochmal dort und habe mich eingetragen,
hab dann noch ein paar Reichspfennige in einem Tütchen reingelegt  Zwinkernd.
Genommen habe ich nichts.
Lg. Erwin

(versteckt)
22. April 2012, um 11:28:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
@ Elvis,
war heute nochmal dort und habe mich eingetragen,
hab dann noch ein paar Reichspfennige in einem Tütchen reingelegt  Zwinkernd.
Genommen habe ich nichts.
Lg. Erwin

das ist ja cool!  Smiley der owner und die kommenden finder werden sich freuen!  Smiley

(versteckt)
29. April 2012, um 10:49:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von obernef
Ist mir auch schon 3-4 mal passiert Grinsend
eine box hab ich ersondelt und die anderen sind mir optisch aufgefallen, da die dinger ja meist mit grossen steinen, holzscheiten und moos bedeckt sind die irgendwie nicht ins gesamtbild reinpassen Zunge

Man bekommt mit der Zeit einen Blick für so eine Stelle, die "irgendwie nicht passt". Das macht einen Teil des Reizes aus.

..

Geschrieben von {author}

mein gedanke dabei war bis anhin; wieso und warum eine plastikbox und nicht ne alte metallkiste Grinsend Grinsend Grinsend

gut fund, nef!

..

Normalerweise werden Tupperdosen bzw. LockLock Dosen genommen, weil die handlich und vor allem wasserdicht sind.
Seltener sind solche größeren Muni-Dosen oder Ammo-Boxen, weil es da oft feucht wird und die anfangen zu mucheln.

(versteckt)
29. April 2012, um 11:59:48 Uhr

So dinger hab ich auch schon 2 gefunden ohne gps und ohne sondel Zunge Grinsend Grinsend Grinsend Lächelnd

(versteckt)
29. April 2012, um 12:06:02 Uhr

die habe ich mit meinem Sohn mit GPS gesucht .. aber es gibt auch für Geocacher Minischätze oder welche die man nur in der Nacht findet usw..

(versteckt)
02. Mai 2012, um 15:32:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich habe zwei stück deponiert,an einer pumpe in berlin und am verkehrsmuseum,nett zu sehen

Ich glaub den an der Pumpe haben mein Mädel und ich bei unserem letzten Berlinbesuch gemacht  Grinsend

(versteckt)
02. Mai 2012, um 16:50:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Ich glaub den an der Pumpe haben mein Mädel und ich bei unserem letzten Berlinbesuch gemacht  Grinsend

echt?? service and security? in der nähe des verkehrsmuseums und bvg gebäude mit den hängenden puppen???  Schockiert

(versteckt)
02. Mai 2012, um 17:09:00 Uhr

@elvis
Da muss ich meine bessere Hälfte fragen.. ich bin nur "Mitcacher" und sie macht alle Logs auch die für meinen account....  Grinsend wenn tipet5 und Mr.Simpson den bei geocaching geloggt haben letztes Jahr, dann waren wir da  Smiley

(versteckt)
02. Mai 2012, um 17:12:47 Uhr

chchch.... am wochenende kam schon wieder ne geo caching büx zum vorschein Reiter

...diesmal war die suchspule jedoch schneller als mein auge Grinsend
und wie immer wenn mans brauchen könnte, natürlich nix zum scheiben dabei Traurig

gruzz nef!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

blues 1103.jpg
(versteckt)
02. Mai 2012, um 17:15:48 Uhr

@elvis
Da muss ich meine bessere Hälfte fragen.. ich bin nur "Mitcacher" und sie macht alle Logs auch die für meinen account....  Grinsend wenn tipet5 und Mr.Simpson den bei geocaching geloggt haben letztes Jahr, dann waren wir da  Smiley

eben gecheckt,nicht dabei. es gibt ja mehrere pumpen-caches in berlin. hätte mich trotzdem nicht gewundert  Smiley

Hinzugefügt 02. Mai 2012, um 17:16:42 Uhr:

chchch.... am wochenende kam schon wieder ne geo caching büx zum vorschein Reiter

...diesmal war die suchspule jedoch schneller als mein auge Grinsend
und wie immer wenn mans brauchen könnte, natürlich nix zum scheiben dabei Traurig

gruzz nef!

ja, echt schade!  Smiley

(versteckt)
02. Mai 2012, um 17:16:56 Uhr

und wie immer wenn mans brauchen könnte, natürlich nix zum scheiben dabei

nimm nen dünnen ast und mach die spitze ein bissl nass  Zwinkernd alter Geocacher Trick  Grinsend

@Elvis
Dann machen wir den beim nächsten mal wenn wir oben sind  Smiley dafür kannste dich dann mal an unseren caches versuchen wenn du in der Gegend bist  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, um 17:19:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Mai 2012, um 17:18:37 Uhr

nimm nen dünnen ast und mach die spitze ein bissl nass  Zwinkernd alter Geocacher Trick  Grinsend

oder asche falls man raucher ist, bissl schlamm/dreck und ein ästchen  tuns auch  Cool

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version