[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 Ebay Auktion

Gehe zu:  
Avatar  Ebay Auktion  (Gelesen 4178 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. August 2020, um 21:13:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Wenn ich mal sterbe, landet mein Zeugs entweder, im Müll oder...
 

...tja den Löffel müssen wir alle mal abgeben,mach dir deshalb keine Sorgen-nach uns die Sinflut. Winken 

Gruß Helmut

Offline
(versteckt)
#31
29. August 2020, um 22:35:14 Uhr

*Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant


Auch wenn ich den Vogel eher zum Typ ASI einsortiere.

Offline
(versteckt)
#32
29. August 2020, um 22:41:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
*Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“

Auch wenn ich den Satz nicht mag (*), würde ich diesen Deppen hier auch einfach links liegen lassen. Da sorgen schon Andere dafür, dass der Ärger kriegt.

Viele Grüße,
Günter

* es gibt Dinge, da muss man aktiv werden, wenn man auch nur über einen Hauch Zivilcourage verfügt - beispielsweise, wenn man Zeuge von Kindesmisshandlung oder Tierquälerei wird.

Offline
(versteckt)
#33
30. August 2020, um 09:42:53 Uhr

Wenn es immer mehr solche Menschen gibt, dann wird die Welt irgendwann noch richtig TOLL (in ALLEN Bereichen) Applaus

Ich weiß, "schnnnnnuuuulz" aber ich meine das wirklich so  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#34
30. August 2020, um 14:41:16 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

...tja den Löffel müssen wir alle mal abgeben,mach dir deshalb keine Sorgen-nach uns die Sinflut




..

Da hast Du was missverstanden, ich mache mir keine Sorgen Grinsend Grinsend Grinsend Ich wollte nur schreiben irgendwann kommen (aus meiner Sammlung) viele Pfeilspitzen, Bolzen Dolch u.s.w auf Ebay. Lieber alls auf die Müllhalde.

Oder ich schenke das Zeuges einfach dem Michel hier aus dem Forum Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Was ich aber traurig finde ist die Einstellung nach dem Tod die Sinnflut. Sollen unsere Funde die xxxx Jahre im Boden lagen, nach unserem ableben einfach in die Mülltonne. Das kanns ja nicht sein, oder?

Dann schon lieber Ebay oder eine Auktion, so ist die Chance (wenn auch klein) da, dass die Funde erhalten bleiben.

Die angeblichen Funde die dieser Mensch (Betrüger) auf Ebay verkauft, kann man in jedem grösseren Museum im Store als Kopie kaufen.

Anhang Münze. Hat mein Sohn auf der ersten Schulreise vor vielen Jahren gekauft. Ist ein kleiner Stempel drauf der auf die Kopie hinweist. ist aber kein Problem den zu entfernen. Münze patinieren und ab auf Ebay, so wirds leider gemacht.
In Italien gibts die Römer schon mit Patina und ohne Stempel mit Wunsch (aufpreis) auch mit Zertifikat. Z.B in Paestum, dort gibt es tausende zu kaufen, auch Denare, Fibeln u.s.w. Sind aber wirklich sehr gute Kopien und fast nicht von dem Original zu unterscheiden.





Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2020-06-29 16.35.32.jpg
Offline
(versteckt)
#35
30. August 2020, um 14:59:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Wendigo


Oder ich schenke das Zeuges einfach dem Michel hier aus dem Forum Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend




 Küsschen  Küsschen  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Da brauche ich aber noch ein extra Zimmer.  Grinsend


Michel   Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor