[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 Funkkopfhörer für wenig Geld

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für wenig Geld  (Gelesen 4163 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. Mai 2012, um 09:42:50 Uhr

Hi,

die werden bei Bestellung sowieso aus Hong Kong geliefert. Drück mal auf den Bestellbotton  Zwinkernd

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#16
04. Mai 2012, um 09:49:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

die werden bei Bestellung sowieso aus Hong Kong geliefert. Drück mal auf den Bestellbotton  Zwinkernd

Gruß,
Martin
Ach so, danke für den Hinweis...

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
04. Mai 2012, um 12:54:18 Uhr

Wär doch was für einen Händler....nen billigen Funki wie diesen anzubieten.....
Übrigens Schlesier, den link hab ich für die Deutschen gepostet, da kann der Schweizer gar nicht bestellen....ich müsste beim anderen, aber das kostet der 85 CHF = 65 Euro...
Eigentlich immer noch am billigsten, trotzdem abzocke! Wieso muss der Schweizer immer doppelt soviel zahlen? Weil er doppelt soviel verdient?  Ausrasten    Man weiss es nicht genau....

« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, um 12:57:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
04. Mai 2012, um 13:37:07 Uhr

nimmermehr,denk daran: wer hat's erfunden?  Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
07. Oktober 2012, um 12:14:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ich habe das auch mit FM-Transmitter gelöst. Funktioniert tadellos.


bin grad zurück aus berlin und hab mir da den genau gleichen gekauft wie du.... bin aber gar nicht begeistert von der signalaussgabe und der verzögerung....tadellos ist ne ganz andere geschichte
ich wollt das eigentlich mit dem teil hier kombinieren...nackenbügel mit integriertem FM-Empfänger...
Die Idee war gut das Ergebniss bescheiden.....muss mal weiter wegen Bluetooth schauen, da gibts keine oder nur minimalste Verzögerung.

{alt}
 Funkkopfhörer für wenig Geld


Hinzugefügt 07. Oktober 2012, um 12:45:31 Uhr:

das sieht doch ganz gut aus und müsste doch auch befriedigend funktionieren...hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://blog.sparwelt.de/bluetooth-kopfhorer-bei-iboodde-logitech-freepulse-fur-33-euro.html


Hinzugefügt 07. Oktober 2012, um 13:35:35 Uhr:

nimms zurück... die verzögerung kam von meinem smartphone mit einem herkömmlichen FM Empfänger geht das ganz gut....
http://cloud7.lbox.me/images/384x384/201205/wireless-kopfhoerer-mp3-player-fm-radio-digitalen-stereo-earphon_xqkfis1337848975029.jpg


« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 13:35:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
07. Oktober 2012, um 13:45:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
mit einem herkömmlichen FM Empfänger geht das ganz gut....

such Dir noch ein Radio mit mono und es funktioniert perfekt !
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/verzogerungs_rausch_und_kabelfrei_an_jedem_detektor_fur_wenig_geld-t35556.0.html;highlight=kopfh%C3%B6rer


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor