[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Templer & Rennes le Chateau (Moderator: Volwo) > Thema:

 Biete Mitfahrgelegenheit RENNES LE CHATEAU

Gehe zu:  
Avatar  Biete Mitfahrgelegenheit RENNES LE CHATEAU  (Gelesen 5095 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. März 2018, um 12:55:31 Uhr

für Kurzentschlossene: Fahre morgen nach RENNES und könnte noch jemand mitnehmen. Spritbeteiligung nicht nötigt! Bei Interesse und Fragen bitte melden, am besten PN. Danke!

Offline
(versteckt)
#1
18. März 2018, um 16:46:32 Uhr

Ich fahre morgen von Dortmund nach Gelsenkirchen und hab auch noch 4 Plätze frei.
Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2019, um 23:42:06 Uhr

Hallo Kaktus

wenn du noch mal nach Rennes fährst, von wo aus fährst du ? Gerne PN.

Der Beitrag ist zwar schon was älter aber ich hätte da eine Idee zu Rennes le Chateau !

Es gibt da nicht nur die Geschichte von dem Pfarrer und dem Hirtenjunge, sondern noch andere Geschichten was Schätze angeht

und vor allem aus der Neueren Zeit !  Bin auf der Suche nach dem Bericht.

Bei Interesse oder Leuten die schon mal vor Ort waren und sich auskennen vor Ort und vor allem Französisch können
da würde ich mich über eure Antworten und Rückmeldungen hier im Thema freuen !
Ob es für Frankreich und speziell Rennes überhaupt Interesse von euch besteht mal wie Kaktus im März 2018
mal hin zu fahren und paar Abenteuer Tage in der Gegend zu verbringen !

Gruße

Jo

Offline
(versteckt)
#3
13. Januar 2019, um 11:10:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Ich fahre morgen von Dortmund nach Gelsenkirchen und hab auch noch 4 Plätze frei.
Grinsend
Du hast keine Ahnung, um was es hier geht, oder?

Man muss nicht zu allem seinen Senf abgeben. 

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. Januar 2019, um 12:19:23 Uhr

Danke Günter! Manche sind eben sogar neidisch, wenn man jemand was Gutes tun will   Smiley
--------------------

@JO
danke für die Anfrage, ich fahre tatsächlich im Frühjahr wieder runter und kann Dich gerne mitnehmen! Wie viele Tage schweben Dir vor? Lass uns mal außerhalb des Forums kontaktieren, damit wir wissen ob wir in etwa die gleichen Vorstellungen haben. Mich erreichst Du am besten per Email. Gib bitte bei Google die Wörter kaktus und kunstraubforschung ein, dann kommt meine Seite an erster Position. Dann einfach an die Email schreiben, die dort angegeben ist. Danke und ich freue mich auf die Fahrt! LG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor