[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Probleme mit meinen neuen Tesoro Compadre

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit meinen neuen Tesoro Compadre  (Gelesen 808 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2012, um 17:14:21 Uhr

Hey Ihr Lieben,

heute war es endlich soweit, ich bin mit meiner Sonde das erste mal auf unseren schönen Acker. Und es ist einfach nur toll =)
Zwar keine spektakulären Funde, aber das steht bei mir und meiner Freundin eh nicht so in Vordergrund.

Ich hatte aber ein paar Probleme mit den Standard Tesoro Kopfhörer, fühlte sich so ein bisserl nach Wackelkontakt an. Ohne Kopfhörer
ganz normales Piepen, keine Probleme, mit Kopfhörer zwischenzeitlich kein Geräusch. (Selbst wenn ich das Gerät kurz ausgeschaltet habe und wieder an - zur Kontrolle)
Bisserl am Kopfhörerkabel gewackelt und schwups, da war das Signal wieder.

Werde beim nächsten mal einen anderen Kopfhörer probieren. Könnte es an noch was anderem liegen? Z.b. zu kalt? Beim einschalten bekomme ich jedenfalls immer ca. drei bis
vier Sekunden ein Signal, die Batterie hat also Saft.

Boar, ich hoffe die Sonde hat keinen Defekt, möchte es nicht zurückschicken, ist nämlich schon liebe Zwinkernd *Smiles*   

Hinzugefügt 08. Dezember 2012, um 17:16:42 Uhr:

Ah, Mist falscher Forenbereich. Wäre einer der Mods bitte so lieb, und würde das ganze verschieben - Daaaanke

Gruße

Kai

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, um 17:16:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
08. Dezember 2012, um 18:37:18 Uhr

Hi Kai !
Bei mir war der original Adapter viel zu wackelig und kurze Zeit später
hatte ich dann einen echten Kabelbruch am Kopfhörerstecker. Hab das auch bemängelt.
Musste Dir neuen Kopfhörer kaufen. Ersetzt bekam ich nix.
Gruß Templer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Dezember 2012, um 19:03:11 Uhr

Hey, danke für die Antwort. Werde mal ein anderen Kopfhörer probieren. Ich hoffe nur es liegt nicht am Compadre selber Traurig


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor