[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Jemand Erfahrung mit VAQUERO 2 GERMANIA ???

Gehe zu:  
Avatar  Jemand Erfahrung mit VAQUERO 2 GERMANIA ???  (Gelesen 818 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. November 2010, um 14:52:58 Uhr

Hallo Zusammen,
da ich Anfang September meine beiden alten Sonden (ACE 150, Cibola SE) verkauft habe, aber ich mir auf jeden Fall wieder eine zulegen will, da ich dieses Glücksgefühl, wenn man etwas Rundes, Flaches erspäht hat, so vermisse Grinsend, und dabei nur an Tesoro gedacht haben, wollte ich mal in die Runde fragen wer Erfahrung mit dem Vaquero 2 Germania hat.
Ist der wesentlich besser wie die Cibolas oder langt da auch ein Cibola? Wäre dankbar für eure Erfahrungsberichte  Smiley

 Winken

Offline
(versteckt)
#1
15. November 2010, um 15:02:33 Uhr

Hallo,

da Du ja schon Erfahrung mit dem Cibola gemacht hast, dürfte es kein Problem für Dich sein mit dem Vaquero zurecht zu kommen.

Im Prinzip ist es ja genau das gleiche Gerät bis auf den Unterschied das der Vaquero die Möglichkeit hat einen manuellen Bodenabgleich zu machen.
Leistunsmäßig ist da kein Unterschied da die gleiche Elektronik verbaut ist, durch den manuellen Bodenabgleich sind vielleicht noch ein paar cm mehr rauszuholen.

GF Feldbegeher

(versteckt)
#2
15. November 2010, um 16:51:49 Uhr

Ich habe den Germania und bin recht zufrieden. Das Problem: ich habe keine Ahnung, wie mein Urteil ausfallen würde, wenn ich zudem einen XP Goldmaxx hätte.... Grinsend

Gruss
Sondelix

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor