[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Tesoro Lobo

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Lobo  (Gelesen 2432 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Mai 2018, um 17:26:55 Uhr

Hallo miteinander

Ich würde gerne meinen Lobo verkaufen. Habe ihn 2013 gekauft und aus gesundheitlichen Gründen nur 5 x benutz, und es wird leider auch nicht viel besser.
Meine Frage wär hier, was ich denn für ihn verlangen kann.
Danke schon mal im voraus für die Antworten

Offline
(versteckt)
#1
18. Mai 2018, um 08:06:11 Uhr

Je nach Zustand maximal die Hälfte vom aktuellen Neupreis.
Also um 400€ sollten noch drin sein.

Offline
(versteckt)
#2
18. Mai 2018, um 08:21:36 Uhr

Hallo,

hast ihn ja jetzt bei Kleinanzeigen eingestellt, wünsche viel Glück beim Verkauf.

Tesoros verkaufen sich seit ner Weile nur noch über den Preis, auf dem Gebrauchtmarkt. Der Supertraq (I), also goldfarbenes Gestänge, ist im Schnitt mit 350,-€ +-20,-€ von Endkunde zu Endkunde gehandelt.

Die meisten Leute wollen eben Digital mit Mäusekino. Zudem der Neupreis von leistungsfähigen Geräten die dem Lobo in kaum etwas nachstehen (GM, deeptech, Makro...) unter dem Lobo Gebrauchtpreis liegen.

Ich halte für deinen LoboII 450-500,-€ für einen gut bezahlten Preis.
Meine realistische Tendenz mit Paypal und Versandabzug orientiert sich eher bei 400,-430,-€ durch die fehlende Garantie sogar noch bis auf 380,-€.

380,-€ wäre ein schöner interner fairer Forumspreis.

Mit freundlichen Grüßen

Offline
(versteckt)
#3
18. Mai 2018, um 08:38:13 Uhr

Mit Preisen für Gebrauchtgeräte ist das immer so ne Sache- aber wenn der Lobo wirklich so wenig benutzt wurde, würde ich schon um die 450 ansetzen.
Fakt ist, in den USundA kostet der Lobo keine 700Dollar, sprich, er wird hier teuer gemacht  Smiley

« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, um 08:41:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Mai 2018, um 09:21:50 Uhr

Dankeschön.
Ja der zustand ist neuwertig. habe ihn ja nur 5 mal benutzt. und das je maximal 1-2 Stunden. mehr Ausdauer habe ich nicht.

Offline
(versteckt)
#5
18. Mai 2018, um 13:38:02 Uhr

:Smiley  der Lobo ist ein Top Gerät den würde ich nicht unbedingt hergeben wenn du nicht unbedingt das Geld brauchst.
      Irgendwann wann zwickt es dich wieder damit raus zu gehen, dann ist er leider weg und du kaufst wieder einen.

     Auf jeden Fall mal   Gute Besserung    das wird schon wieder !

     Grüsse  Berni   Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
22. Mai 2018, um 12:51:57 Uhr

:)Ich würde ihn auch behalten für meine Frau. Aber sie will in wegen den Funktionen nicht. Sie hatte den Compadre mini immer nebenher benutzt. Der Lobo ist ihr auch zu unhandlich.:Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor