[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 AT Pro VS Max gesucht.

Gehe zu:  
Avatar  AT Pro VS Max gesucht.  (Gelesen 2773 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. November 2017, um 12:33:36 Uhr

Hallo Leute,
hat hier Jemand einen praxiserfahrenen Bericht, was zB. die Tiefe auf  1.-Euro Stück zwischen dem Pro und Max angeht?
Der Hype scheint recht groß zu sein...aber kaum Jemand liefert hier praxiserfahrene Daten.....

Mich würden MAX praxis Berichte jeglicher Art interessieren.... Bin selber Pro-Läufer und überlege mir die Anschaffung eines Max....aber 900.- Euronen evtl. in den Wind zu investieren möchte ich auch nicht.

  Winken Micha

Offline
(versteckt)
#1
01. November 2017, um 18:39:32 Uhr

Sondelsüchtig auf youtube is Garrett Fan hat auch Tests.


Offline
(versteckt)
#2
01. November 2017, um 19:23:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeloli
hat auch Tests

Naja, ich weiß ja nicht...

Offline
(versteckt)
#3
01. November 2017, um 19:35:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Naja, ich weiß ja nicht...

Ich kann keine besonderen Kenntnisse bei dem erkennen

Offline
(versteckt)
#4
02. November 2017, um 08:23:35 Uhr

Benutze ich auch...


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Cors-STRIKE-Suchspule-fuer-Garrett-ACE-150-250-350-Euro-ACE



klappt super ! Das ärgerliche nur ich kann jetzt alle Wiesen nochmal ablaufen Dickkopf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. November 2017, um 10:07:47 Uhr

Die Videos kenne ich auch, sind aber recht verkaufsorientiert und mir fehlen die richtigen aussagekräftigen Fakten.

Fundobjekt (zB.1 Euro), in xx cm , mit Leitwert xx , stabilem Audio oder nur bruchstückmäßig...etc.

Mich wunderts, da der MAX ja tiefer gehen soll, obwohl er die gleiche 8,5x11 Spule wie der Pro hat?
Kann mir nicht vorstellen, dass 15 auf 13 MHz auf gleicher Spule da was reisst....  Huch

Offline
(versteckt)
#6
02. November 2017, um 16:56:05 Uhr

Durch erhöhte Sendeleistung und verbesserte Elektronik bietet der AT Max eine signifikant, stärkere Tiefenleistung im Vergleich zum AT Pro und vielen anderen Detektoren.

Der wahrhaftige All-Metall-Modus, zeigt tatsächlich alle Metalle an. Dieser Modus birgt die größtmögliche Leistung, sowohl auf die Tiefe, als auch auf Kleinteile.


Angaben ohne Gewähr Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
02. November 2017, um 17:37:27 Uhr

AHA...so, jetzt sind wir wieder bei den verkauf-videos Lächelnd ...und da kommt mein Threat...wie wirkt sich das in der Praxis mit Fakten ...gemessene, von mir aus unter idealen umständen,...aus?? Idiot

Sorry..meinte oben KHz und nicht MHz.

Offline
(versteckt)
#8
02. November 2017, um 19:06:11 Uhr

Sondelsüchtig macht Werbung für Kohle. Ahnung hat er keine.

Offline
(versteckt)
#9
02. November 2017, um 21:50:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
aber 900.- Euronen evtl. in den Wind zu investieren möchte ich auch nicht.

 

check this out, bro

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.com/Garrett-Detector-Wireless-Headphones-Accessories/dp/B074VFXH5B?_encoding=UTF8&path=%2FGarrett-Detector-Wireless-Headphones-Accessories%2Fdp%2FB074VFXH5B&useRedirectOnSuccess=1&


nur verrate mir macht der Pro bei Stromleitungen ect. auch so nen fck Terror ?
Mein Suchschwein ist ein 350er Euro mit Cors Strike.. und manchmal könnt ich nur noch ..... Ausrasten

Besten Gruß

Froschohr

Offline
(versteckt)
#10
02. November 2017, um 23:23:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Sondelsüchtig macht Werbung für Kohle. Ahnung hat er keine.
Jo, und dann diese geilen Luftnummern. Mann, wir suchen im Boden und nicht in der Luft..
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#11
03. November 2017, um 17:46:17 Uhr

Mein DetektorDealer meinte das es von Minelab ein Test gibt. AT Max hat nicht gut abgeschnitten bei einem Vergleich zum Deus und anderen. Schlechte Metallerkennung im Boden.   Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. November 2017, um 16:48:45 Uhr

@ Froschohr: Jou, wenn die Stromleitung ordentlich "Saft" hat , hast Du wie bei allen anderen MD`s auch eine tolle Bimmelmaschine! Deutlich näher kannst Du nur Sonntags gehen, wenn viele Leute den Tag etwas ruhiger angehen und die Firmen zu haben. Merkt man sehr. Das "knistern"der Leitungen bei leichtem Regen hörst Du am W.Ende selten. Dann kannst du gut bis 50m ran....was bei vollem "Saft" eher nur 100-150m sind.......habe aber auch schon Leitungen in größerer Entfernung gehabt wo alle MD`s meiner Kumpels gesponnen haben (Minelab, Vista.).

Hinzugefügt 04. November 2017, um 16:51:47 Uhr:

...ja..die Cors strike ist unschlagbar auf dem AT! Meines erachtens die beste Spule für den AT und von Cors....leider das Gewicht lässt zu wünschen übrig.

SO, jetzt aber mal zurück zum MAX!!! Hat hier NIEMAND  Huch  eigene Erfahrungen ??

« Letzte Änderung: 04. November 2017, um 16:51:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor