[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Der Ultimative Detektor Test (bild hat ihn gemacht)

Gehe zu:  
Avatar  Der Ultimative Detektor Test (bild hat ihn gemacht)  (Gelesen 7551 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Januar 2019, um 12:13:10 Uhr

Vielleicht verlieren die Leute mit den angepriesenen Topgeräten schnell wieder die Lust am Hobby,speziell wenn sie mit dem "Tiefenwunder" 3 m tiefe Löcher graben.  Lächelnd

Gruß

Offline
(versteckt)
#16
11. Januar 2019, um 12:21:37 Uhr

Desshalb begrüße ich den Artikel auch

Offline
(versteckt)
#17
11. Januar 2019, um 13:41:20 Uhr

Ich finde den Test wirklich gelungen - vor allem für uns ernsthafte Sondler hier! Denn: Mit dem Technikmüll der hier dargestellt und getestet wurde (von gaaaanz wenigen Einstiegsgeräten mal abgesehen) wird ein "Ich-geh-schnell-erstmals-auf-Schatzsuche-Sondler" die Lust wieder schnell verlieren und überlässt die Flächen wieder den Leuten die das ganze nicht als Schatzsuche (mit Profitgier), sondern als zeitgeschichtlich interessantes Hobby sehen. Super

Offline
(versteckt)
#18
11. Januar 2019, um 14:10:17 Uhr

Die testen Detektoren wahrscheinlich wie Computer: wer am meisten zahlt, bekommt die besten Ergebnisse  Narr

Offline
(versteckt)
#19
11. Januar 2019, um 15:03:25 Uhr

Gibts zuhauf im www. auch vom Stern

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.stern.de/vergleich/metalldetektor/



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.expertentesten.de/elektronik/metalldetektor-test/




Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.netzvergleiche.de/metalldetektor/?device=c&network=g&campaing=955238055&adgroup=42925514370&target=kwd-310781852858&ad=259822910853&position=1t3&ad-extension=&gclid=EAIaIQobChMIx57T-PHl3wIVibHtCh0AcAQqEAAYAyAAEgJ43vD_BwE


Offline
(versteckt)
#20
11. Januar 2019, um 15:20:38 Uhr

Leistungssieger Seben Allround  Lächelnd Beim Suchen noch Musik hören  Weise

Was für ein Schwachsinn  [kotz]und sowas wird tatsächlich gekauft 

LG SW!

Offline
(versteckt)
#21
12. Januar 2019, um 21:13:02 Uhr

Mit 3m Suchtiefe nicht zu unterschätzen !!!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/dp/B01DZK053I/?tag=flv-21&ascsubtag=bbf80b35-b29e-48d8-9366-b9aa45419067


Offline
(versteckt)
#22
19. Januar 2019, um 10:15:57 Uhr

Apropo Billigdetektoren, Carsten hat dazu auch ein lustiges Video gemacht  Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=MJjfQ_llk1s


Vor diesen Geräten muss man glaube ich keine Angst haben.

Offline
(versteckt)
#23
19. Januar 2019, um 10:33:31 Uhr

So ein dämliches gequatsche   Brutal 
Kann ich keine 10 Minuten angucken   Kotzen    Kotzen 

 

Offline
(versteckt)
#24
19. Januar 2019, um 15:26:08 Uhr

Grinsend

(versteckt)
#25
19. Januar 2019, um 15:54:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Apropo Billigdetektoren, Carsten hat dazu auch ein lustiges Video gemacht Narr

Vor diesen Geräten muss man glaube ich keine Angst haben.

So einer muss mann nicht haben für kleine sachen wie Keltisch, Römisch und Mittelalter.
Aber doch. Mach viel wass mann sucht. Für kriegsachen ist sein grössen bruder sehr gut.
Ich habe selbst auch so einer gehabt dazu.

Noch ein demo.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=L8Sy-L_SmZ0


Offline
(versteckt)
#26
25. Januar 2019, um 00:47:24 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Naja, wir lachen hier aber Anfänger die noch ganz neu sind (und vielleicht  dieses Forum noch nicht kennen), lesen sich genau solche Tests durch. Und dann lesen die diese Wahnsinns-Tiefen und sind total scharf auf die Geräte


Das ging Fix! Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/alle_ungelesenen_themen/detektor_billig_aber_gut-t120622.0.html


« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, um 00:50:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
25. Januar 2019, um 01:11:57 Uhr

Hallo Celt

Du meinst mich, da lach ich mit aber ich möchte ja mal eure ehrliche Meinung zu so billig Geräten hören.

Und wenn Ihr mir dann noch sagen könnt was ein Detektor für 200 Euro mehr also 300 Euro oder sogar 700 Euro kann

Dann mal her mit deinen / Euren Informationen ?   Detektorforum

Wie soll es ein Anfänger den sonst lernen ?  

Wo fängt es in Euro denn an Sinn zu machen das Geld überhaupt aus zu geben wenn man Münzen finden möchte in Sand ?

Lg

Jo

« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, um 01:13:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
25. Januar 2019, um 02:59:25 Uhr

Hey Jo, versteh es nicht falsch, ich wollte mich nicht über Dich persönlich lustig machen! Du kannst ja nichts dafür dass dieser unseriöse Test aus Werbegründen relativ weit oben bei Google gelistet wird. Zwinkernd Schweigend

Die Suchfunktion im Forum gibt bezüglich Anfängerdetektoren auch einiges her und es gibt eigentlich von jedem namhaften Hersteller eine Einsteigerreihe, aber falls es hilft schreibe ich gerne meine Meinung dazu.

Die Angaben der Suchtiefe im verlinkten Test sind absolut utopisch, außer man läuft über einem Flugzeug.
95% aller Funde liegen nicht tiefer als 30cm, egal mit welchem Detektor, zwischen den Preisklassen verbessert sich dann die Empfindlichkeit, Ortungsgenauigkeit, Metallunterscheidung, Suchtiefe usw.. Einsteigergeräte die auch etwas taugen gibt es meines Wissens nach ab 150€.
Ich würde dir empfehlen nach einem gebrauchten Mittelklasse Detektor zu suchen, jetzt im Winter ist die beste Zeit dafür, damit du auch mit Spaß am Hobby bleibst.

LG Winken

Offline
(versteckt)
#29
25. Januar 2019, um 09:31:05 Uhr

Moin Jo!

Wenn Du wirklich Spaß am Sondeln haben willst dann sollte es schon ein Detektor sein, der neu so um die 400-500 Euro kostet, bspw. den Whites Treasure Pro.
Gebraucht bekommt man solche Detektoren oft schon für rund 300 Euro.

Man merkt dann schnell ob einem das Hobby wirklich Spaß macht oder nicht. Mit einem 150-Euro-Müll-Detektor wird es definitiv schnell keine Freude mehr machen.

Von daher: Gebrauchten Mittelklassedetektor suchen, einen Pinpointer dazu und einen brauchbaren kleinen Spaten und es kann losgehen!

Was erfahrungsgemäß auch erstmal richtig Zeit kostet: Recherche und vor allem an die Erlaubnis der Grundstücksbesitzer zu kommen. Vom "Schwarz-Sondeln" rate ich dringend ab, das ist 1. unfair und 2. kann das richtig Ärger geben - schneller als man oft denken mag... Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor