[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Der Ultimative Detektor Test (bild hat ihn gemacht)

Gehe zu:  
Avatar  Der Ultimative Detektor Test (bild hat ihn gemacht)  (Gelesen 7568 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Februar 2019, um 06:43:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von aurelia
Ich wollte schon immer einen

GARETTE !!!!!!!


oh, verschrieben:

GARRETTE Winken

der Garrette ist der Nachfolger des Garrett und soll laut Tests im Internet der Megadetektor sein. LächelndGrinsend

Offline
(versteckt)
#31
18. Juli 2019, um 10:02:58 Uhr

Na also, was wollt Ihr denn immer mit Euren Super - Detektoren von Quest, Fisher, Whites, Teknetics oder gar Deus, der Test hat doch eindeutig bewiesen, dass man mit einer preiswerteren Variante sogar viel besser fährt, oder kommt Ihr mit Euren "Megageräten" etwa auf 3 m Tiefenleistung ?
Für mich hat das jetzt die Konsequenz, dass ich meinen ganzen überteuerten Müll wieder verkaufe und mir auch so einen preiswerten Detektor zulege.
Jetzt brauche ich auch keinen Spaten mehr, da ich jetzt weiss, dass man auch mit der Armstütze graben kann. Ja, praktisch denken, Leute !
Außerdem empfehle ich auch dringend das Tragen von Stahlkappenschuhen beim Sondeln, weil es dann nicht so weh tut, wenn Ihr mit der Spule mal gegen Euren Fuß stosst.
Pinpointer ist auch Quatsch, sowas braucht kein Mensch, wofür habe ich schließlich meinen Detektor ?
Und Detektoren werden schon ab 5.- bis 10.- bei den Kleinanzeigen angeboten, und wenn die mal ein bisschen zu klein sind (weil angeblich für Kinder), dann klebt oder schraubt einfach z.B. einen Besenstiel dran und schon habt Ihr die richtige Größe.
Und die Jungs in dem Test waren doch wirklich fröhlich und nett, nicht solche Miesmacher  wie der GTH, der Euch doch nur überteuerten Kram andrehen will und außerdem kam dieser Test schließlich im Internet  ! ! !

Habt Vertrauen zu mir, ich stelle Euch eine Super - Ausrüstung zum Sondeln für unter
20.- zusammen und Ihr werdet durch spektakuläre und wertvolle Funde reich belohnt werden.

Kein Dank notwendig -- ich helfe immer, wo ich kann.

LG Hans-Jürgen.


Offline
(versteckt)
#32
18. Juli 2019, um 10:27:05 Uhr

@Nummer6 ok das ist deine Meinung, und der Wohltätigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Aber mit den steigenden Temperaturen jetzt zur Zeit hat es nichts zu tun oder? (Kreislauf, Unwohlsein etc.) 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#33
18. Juli 2019, um 10:51:55 Uhr

ich hole jetzt pop-corn und machs mir gemuetlich

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
oida!


Offline
(versteckt)
#34
18. Juli 2019, um 11:03:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nummer
Na also, was wollt Ihr denn immer mit Euren Super - Detektoren von Quest, Fisher, Whites, Teknetics oder gar Deus, der Test hat doch eindeutig bewiesen, dass man mit einer preiswerteren Variante sogar viel besser fährt, oder kommt Ihr mit Euren "Megageräten" etwa auf 3 m Tiefenleistung ?
Für mich hat das jetzt die Konsequenz, dass ich meinen ganzen überteuerten Müll wieder verkaufe und mir auch so einen preiswerten Detektor zulege.
Jetzt brauche ich auch keinen Spaten mehr, da ich jetzt weiss, dass man auch mit der Armstütze graben kann. Ja, praktisch denken, Leute !
Außerdem empfehle ich auch dringend das Tragen von Stahlkappenschuhen beim Sondeln, weil es dann nicht so weh tut, wenn Ihr mit der Spule mal gegen Euren Fuß stosst.
Pinpointer ist auch Quatsch, sowas braucht kein Mensch, wofür habe ich schließlich meinen Detektor ?
Und Detektoren werden schon ab 5.- bis 10.- bei den Kleinanzeigen angeboten, und wenn die mal ein bisschen zu klein sind (weil angeblich für Kinder), dann klebt oder schraubt einfach z.B. einen Besenstiel dran und schon habt Ihr die richtige Größe.
Und die Jungs in dem Test waren doch wirklich fröhlich und nett, nicht solche Miesmacher wie der GTH, der Euch doch nur überteuerten Kram andrehen will und außerdem kam dieser Test schließlich im Internet ! ! !

Habt Vertrauen zu mir, ich stelle Euch eine Super - Ausrüstung zum Sondeln für unter
20.- zusammen und Ihr werdet durch spektakuläre und wertvolle Funde reich belohnt werden.

Kein Dank notwendig -- ich helfe immer, wo ich kann.

LG Hans-Jürgen.


Vielleicht hättest Du Deinen Beitrag als das kennzeichnen sollen, als was es gemeint war, nämlich ironisch Grinsend 

Lieben Gruß,

Pathfinder


P.S. sehr unterhaltsam Kringeln

Offline
(versteckt)
#35
18. Juli 2019, um 15:45:11 Uhr

Ich war davon ausgegangen, dass jeder von Euch den  Blödsinn, den ich da geschrieben habe, als Ironie erkennt.
Meiner Meinung nach sollten alle, die an diesem "Test" beteiligt waren, mit einer saftigen Geldstrafe nicht unter 1000.- Euro belegt werden.
LG Hans-Jürgen.

Offline
(versteckt)
#36
18. Juli 2019, um 16:18:56 Uhr

Wer Ironie nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft  Winken

Nachtrag: ich hoere jetzt auf damit Winken und mMn war das allen klar, dass es Ironie war...

« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, um 16:56:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
18. Juli 2019, um 16:20:31 Uhr

Eventuell hat denen die Hitze zugesetzt, die den Spaß nicht bemerkt haben  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#38
18. Juli 2019, um 17:52:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Eventuell hat denen die Hitze zugesetzt, die den Spaß nicht bemerkt haben
 

genau Andi wir kommen ja mit der Wurschtsuppe, daher geschwommen. Frech

Offline
(versteckt)
#39
18. Juli 2019, um 18:47:15 Uhr

uebrigens: hier die geheimen Aufnahmen der neuen

5G - Hybrid - Pendelsonde


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

von Parasonic

mit Geschichtserkennung und testiculum-peaking.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

hybrid.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor