[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 deteknix WA H3 Funkkopfhörer für AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  deteknix WA H3 Funkkopfhörer für AT Pro  (Gelesen 5314 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
07. Januar 2017, um 18:40:46 Uhr

...hui....es wird wieder interessant...was hat du denn für "Zeiten" af den Hören... wie lang hält der Akku??

Hinzugefügt 07. Januar 2017, um 18:47:27 Uhr:

Diese Rapoo kosten 43.- zusätzlich der 39.- für einen Adapter...es summeriert sich  Schockiert

« Letzte Änderung: 07. Januar 2017, um 18:47:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
08. Januar 2017, um 10:52:09 Uhr

Ich nutze auch den Deteknix W3 am AT Pro und am Tesoro Vaquero2 Germania und kann nicht klagen!
Ich hab ihn aber in der Klinkensteckerversion damit ich ihn an mehreren Detektoren nutzen kann.

Daumen hoch!

« Letzte Änderung: 08. Januar 2017, um 10:54:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
08. Januar 2017, um 13:37:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von kamy
Ich nutze auch den Deteknix W3 am AT Pro und am Tesoro Vaquero2 Germania und kann nicht klagen!
Ich hab ihn aber in der Klinkensteckerversion damit ich ihn an mehreren Detektoren nutzen kann.

Daumen hoch!


Kann ich genau so bestätigen, ich benutze auch den Deteknix WA H3 am AT Pro auch in der Klinkenstecker Version und bin voll zufrieden damit. 
Der einzige Nachteil ist die Befestigung des Senders am Gestänge, das Gummiband ist einfach zu schwach und verrutscht ständig. 
Hab mir deshalb eine E-Box angebaut in der sich das Adapterkabel des AT Pro und der Sender befinden. seitdem ist alles Top.

mfg
Stefan

Hier noch ein paar Bilder .
Der Sender samt Kabel lassen sich natürlich ganz in die E-Box schieben.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0695.JPG
IMG_0696.JPG

« Letzte Änderung: 08. Januar 2017, um 13:43:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
08. Januar 2017, um 13:59:23 Uhr

Prima Arbeit  Super
Meinen Sender befestige ich mit Klettband, gibt es zum aufkleben, so kann man ihn gut am Detektorgehäuse befestigen. Die Gummiringe könnten wirklich strammer sein.

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)
#19
09. Januar 2017, um 12:31:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
...hui....es wird wieder interessant...was hat du denn für "Zeiten" af den Hören... wie lang hält der Akku??

Geschrieben von Zitat von Micha
Hinzugefügt 07. Januar 2017, um 18:47:27 Uhr:

Diese Rapoo kosten 43.- zusätzlich der 39.- für einen Adapter...es summeriert sich Schockiert


Der Rapoo (komplett) kostet inkl. Versand ca. 46€.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
11. Januar 2017, um 12:40:00 Uhr

Ja, das Thema Gummiband ist lästig... habe meinen Sender schon 2 mal baumeln gesehen...dann kam mir die Erlösung im Geschäft, als ich Ölfilter gewechselt habe und den Dichtring erneuerte....  Schockiert ...hmm.. könnte passen dachte ich mir...einen zur Probe mitgenommen und siehe da, stramm, fest und im Durchmesser gut das Doppelte des originalen Gummirings....PERFEKT!!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor