[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Seben sonde !!

Gehe zu:  
Avatar  Seben sonde !!  (Gelesen 3028 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Dezember 2012, um 02:01:02 Uhr

Dieses ständige pipsen das hällt ja keiner aus. Und der Griff erst: beste verarbeitung Grinsend

So ein schrott

Offline
(versteckt)
#16
30. Dezember 2012, um 02:33:30 Uhr

Naja ... man sollte es den menschen nicht verübeln die sich so ein gerät kaufen ... sie wissen es nicht besser sie lesen sich die beurteilungen durch und da steht nur gutes drinne vieleicht wacklig verarbeitet ... aber das sind alles neulinge die haben noch kein ordendliches gerät in der hand gehabt ... so ging es mir auch ...  Weinen

PS: Sowas in Deutschland zu verkaufen sollte verboten werden (Weils abzocke ist)

lg Steiner


Offline
(versteckt)
#17
30. Dezember 2012, um 04:18:25 Uhr

also, nen kollege hat sich diese krücke gekauft. hab ihm zwar davon abgeraten, doch 70 eus waren für ihn leider unschlagbar. Grinsend  Idiot
heute waren wir zum ersten mal aufm acker zusammen. dabei sind wir immer paraleel gelaufen mit 3 m abstand zueinander.
ergebniss:

ich (gmp): 4 follys, 2schlechte ma münzen, 8 bleikugeln.1 kl schnalle, 2 mal reichspfennige

er (deeptarget): 1 mittelgrosse schnalle, 1 bleikugel, 1 schlecht ma münze

also ein münzernsucher ist der ja nicht grad.
ich weiß dass diese beiden geräte nicht zu vergleichen sind,
aber meine erfahrung von heute morgen wollt ich noch dazu geben

Offline
(versteckt)
#18
20. Februar 2013, um 00:52:12 Uhr

hallo zusammen,
da ihr alle die Seben so verteufelt, vielleicht hat der eine oder andere hier und da noch ein paar Teile rumliegen,
die er mir freundlicherweise für kleines Geld überlassen könnte ! Ich bräuchte Teile für Bastelzwecke !
Einfach per PM anbieten !
Herzlichen Dank im Voraus
HaraldHTH

Offline
(versteckt)
#19
10. März 2013, um 21:58:37 Uhr

hallo
ich gönne JEDEM SONDLER so ein" TIEFENWUNDER".
das teil reduziert die sondler auf natürliche weise
da ihnnen die lust am suchen bald vergeht
gf madmax

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor