[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett Pro Pointer Plagiat

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pro Pointer Plagiat  (Gelesen 14516 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher ist Original
der linke - 14 (58.3%)
der rechte - 10 (41.7%)
Stimmen insgesamt: 24

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
10. Januar 2014, um 07:22:10 Uhr

@ Thomas den kannt ich gar nicht.... muss man doch gleich mal genauer anschauen...



Offline
(versteckt)
#46
10. Januar 2014, um 07:22:54 Uhr

Ist halt üblich wenn die Lager leer sind, werden die Preise angezogen.

Offline
(versteckt)
#47
10. Januar 2014, um 07:31:08 Uhr

Moin,

der Chinafinger ist ja super...Detecnix... Nomen est Ohmen? der detect....NIX ?  Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#48
10. Januar 2014, um 10:51:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von gypsy
Wie kann man dann sicher sein beim Kauf?
Sind renomierte Händler wie z.B. - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - (- Inhalt entfernt -) von den china-Lieferungen auch betroffen, oder kann man da sicher sein, das es original ist?

Wir sind zwar ein kleinerer Händler aber ebenso renommiert und verkaufen nur Originale.
Das zum Thema  Smiley

Offline
(versteckt)
#49
10. Januar 2014, um 10:57:21 Uhr

Wenn die Chinesen ein eigenes Design,funktionierende Technik und einen guten Preis hätten,wäre das eine ernstzunehmende Alternative zu Bullseye,GC dingsda und Co.

Offline
(versteckt)
#50
10. Januar 2014, um 12:22:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Wenn die Chinesen ein eigenes Design,funktionierende Technik und einen guten Preis hätten,wäre das eine ernstzunehmende Alternative zu Bullseye,GC dingsda und Co.
Gib doch mal was in Auftrag - für Geld machen die sicher alles! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#51
10. Januar 2014, um 12:25:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Wenn die Chinesen ein eigenes Design,funktionierende Technik und einen guten Preis hätten,wäre das eine ernstzunehmende Alternative zu Bullseye,GC dingsda und Co.

Dann sollten wir uns zusammentun und eine eigene Marke platzieren  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#52
10. Januar 2014, um 12:56:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Dann sollten wir uns zusammentun und eine eigene Marke platzieren  Zwinkernd

Das ist mein Job ( Shop )  Knüppel  Grinsend

Offline
(versteckt)
#53
10. Januar 2014, um 13:35:48 Uhr

Der Beitrag von Fred hat mich jetzt dazu motiviert weiter am eigenen Pinpointer zu basteln.
Die China Geräte sind teilweise recht verlockend und für 60€ könnte ich auch einen XPointer zum testen und vergleichen ordern. Aber es muss doch auch möglich sein für um die 100-150€ irgendwas in der richtig aus deutscher Produktion zu bekommen evtl. was mit crowdfunding oder so.

Was man bräuchte:
vernüftige smd Schaltung
ein paar Leute die sich etwas mit Elektronik auskennen
evtl 3d Drucker für eigene Gehäuse
viel Freizeit
etwas Startkapital
jemand der Regie übernimmt

gruß

Offline
(versteckt)
#54
10. Januar 2014, um 14:01:52 Uhr

Ich nehme dann einen Super

Offline
(versteckt)
#55
10. Januar 2014, um 16:03:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Dann sollten wir uns zusammentun und eine eigene Marke platzieren

Wie wär's mit "Luciwech 3000"??! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#56
10. Januar 2014, um 17:51:14 Uhr

@Bernd:

ja mach mal! aber statt dich mit dem schwierigsten aufzuhalten - einer GPP ähnlichen Form- mach doch lieber einen Uniprobe.... ich liebe das Teil und würd den gegen nichts in der Wet tauschen.

Ich mein wenn ich bedenke was der im Original kostet und das man auf ein Standart Gehäuse zurückgreifen kann sollte das auf deiner Prio Liste zuoberst stehen.

@Thomas: Anfrage für ein Testgerät lauft da... die Videos sehen schonmal nicht schlecht aus... könnte eine echte Alternative sein...

LG

Offline
(versteckt)
#57
15. Januar 2014, um 17:31:54 Uhr

rechtes bild ist orginal. auf der verpackung ist die schrift gelb und auf dem gerät ein rötliches gelb.  Zwinkernd
ich habe meinem vom fachhändler aus de.

Offline
(versteckt)
#58
15. Januar 2014, um 17:35:07 Uhr

Ist doch längst geklärt.

Offline
(versteckt)
#59
30. Januar 2014, um 21:18:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von jacobson10
Bei dem Preis ist er sicher Original, aber bitte nicht bestellen, ausser Ihr habt zuviel Knete:  Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Pro-Pointer-Pinpointer-Metalldetektor-Punktortung-Tiefensonde-Metallsuchgerat-/290875866733?pt=NATO_Shop&hash=item43b98d7e6d


Einkaufspreis mal drei... Nicht schlecht!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor