[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrette schlägt knapp Seben

Gehe zu:  
Avatar  Garrette schlägt knapp Seben  (Gelesen 4366 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. September 2016, um 19:49:18 Uhr

Ohman.. ich glaub ich überlaufe die ganzen Schätze!!
Gibts jemanden der seinen Seben Deep Target gegen meinen GMP tauschen möchten? Anbeten

... und leichter isser auchnoch Weinen

Im Ernst: Ich würde gerne mal den Seben in echt sehen! Hier im Forum wurden schon so einige Witze auf Kosten
dieses armen Tiefenwunders gemacht. Er tut mir langsam beinahe etwas leid... Lächelnd

Hinzugefügt 14. September 2016, um 19:51:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Da wünscht man sich von so einen Tester auch mal einen Test "Strom Prüfer für Hoch Volt anlagen" ob der da auch
einen Seben Testen würde?

Kein Problem, bei den 2 Metern Reichweite passt das mit dem Sicherheitsabstand schon.. Cool

« Letzte Änderung: 14. September 2016, um 19:51:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
14. September 2016, um 20:06:41 Uhr

Der Deuba Professional wiegt lockere 3,5 kg. Ich will nie wieder etwas über das Gewicht vom Minelab lesen! Und analog ist er auch noch. Was wurde denn da verbaut?

Offline
(versteckt)
#17
14. September 2016, um 20:34:36 Uhr

GMP= (XP) Goldmaxx Power.

Von Minelab hab ich keinen Dunst

Offline
(versteckt)
#18
14. September 2016, um 22:37:55 Uhr

Servus

Also ich finde der Seben  hat ein viel größere Reichweite

Stell dir vor du sondelst mit einem Kumpel und der findet alle paar Meter eine Münze

Da bin ich ich fest davon überzeugt das der Seben am Abend nicht mehr den Weg in den Kofferraum findet

Aber ne Wahnsinns Reichweite quer über den Acker hat ä

Gruß Andreas

Offline
(versteckt)
#19
16. August 2017, um 15:57:24 Uhr

ist eine "Affiliate" möchtgern Testseite wie sie zuhauf zu jeden erdenklichen Zeugs im Netz gibt - klickt man drauf landet man bei Amazon oder ähnlichem, kauft man da was verdient der Betreiber Geld damit - der "Cookie" bleibt bis zu 24 Stunden in Euren Browser Aktiv sprich : wenn ihr ein Paar Stunden später bei z.B Amazon Euch einen Fernseher bestellt, bekommt der Typ der Testseite auch wieder Geld Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
16. August 2017, um 16:09:24 Uhr

Ironie  Nur mal so am Rande 
Der Kini sondelt schon Jahrzehnte   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
16. August 2017, um 17:48:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullseye
ist eine "Affiliate" möchtgern Testseite wie sie zuhauf zu jeden erdenklichen Zeugs im Netz gibt - klickt man drauf landet man bei Amazon oder ähnlichem, kauft man da was verdient der Betreiber Geld damit - der "Cookie" bleibt bis zu 24 Stunden in Euren Browser Aktiv sprich : wenn ihr ein Paar Stunden später bei z.B Amazon Euch einen Fernseher bestellt, bekommt der Typ der Testseite auch wieder Geld Zwinkernd


Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Tracking cookies blockieren---> Firefox
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Tracking cookies blockieren---> Windows
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen



Michel   Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor