[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Das Strandduell zweier wasserdichter Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Das Strandduell zweier wasserdichter Pinpointer  (Gelesen 3477 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Juni 2015, um 08:33:00 Uhr


Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Probleme (wie beim GPP) im Bezug auf Störungen beim MD, da nicht mehr ?

 Super Hört sich gut an

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. Juni 2015, um 20:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
 Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Probleme (wie beim GPP) im Bezug auf Störungen beim MD, da nicht mehr ?

 Super Hört sich gut an
Das ist richtig, Bernd. Außer bei 4 kHz. Muss allerdings noch testen, ob es sich dort ggf. mit der Frequenzweiche beheben lässt. Hatte ich ganz vergessen.
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)
#17
24. Juni 2015, um 20:39:14 Uhr

Bei 4 Khz gibt's leider keine Frequenzweiche Traurig

Aber ich geh eh nur noch mit 12, dank Xy.

Offline
(versteckt)
#18
24. Juni 2015, um 21:20:03 Uhr

Mein Garrett stört auf einer der 12 kHz-Ausweichfrequenzen massiv (die ich vorher wegen dem Secon GPP standardmäßig genutzt hatte). Bei anderen Frequenzen sind mir keine Störungen durch den Pinpointer aufgefallen.
Viele Grüße
Olaf

Offline
(versteckt)
#19
24. Juni 2015, um 21:26:12 Uhr

Hauptsache die Hauptfrequenzen gehen, ist immer die beste Sucheinstellung/Abstimmung der Spule.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
24. Juni 2015, um 21:30:36 Uhr

Wie gesagt, auf 8, 12 und 18 kHz stört der wasserdichte Deteknix den Déus überhaupt nicht.

Offline
(versteckt)
#21
10. Juli 2015, um 15:42:40 Uhr

Hast du den Deteknix noch da?

Mich würde mal Interessieren wie er sich so mit Antenne macht, vorallem im Mehrwasser, da hatte ich doch etwas Probleme mit dem AT.
Ohne Antenne ging es, aber mit Antenne reagierte er sehr intensiv auf das Salzwasser.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
10. Juli 2015, um 15:54:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Hast du den Deteknix noch da?

Mich würde mal Interessieren wie er sich so mit Antenne macht, vorallem im Mehrwasser, da hatte ich doch etwas Probleme mit dem AT.
Ohne Antenne ging es, aber mit Antenne reagierte er sehr intensiv auf das Salzwasser.
Ich weiß, der Garrett ist etwas zickig im Wasser. Ich könnte es beim nächsten Strandbesuch noch einmal genauer untersuchen. Oder du kommst mal kurz vorbei und leihst dir das Gerät für deinen Ostseeurlaub. Geht doch bald los, oder?
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)
#23
10. Juli 2015, um 16:02:03 Uhr

Bin schon seit Dienstag da Zwinkernd warn Kurzurlaub mit schlechtem Wetter.

Ich fahre morgen schon wieder heim, hab nur mal den At bissl getestet, mit der Antenne geht der wirklich spitze nur halt im Salzwasser nicht da wäre es interessant wie der Deteknix mit Antenne funzt.

Leider hört man bei dem Sturm den Pinpointer auch nur schwer, hatte ihn an einer Leine hängen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor