[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Materialfehler beim Macro Racer!

Gehe zu:  
Avatar  Materialfehler beim Macro Racer!  (Gelesen 6754 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
02. April 2015, um 16:16:00 Uhr

Für mich auch völlig unverständlich,  Autoreifen mit einer Spulenaufnahme zu vergleichen?

Schulenschutz wenn dann...

Billigplaste halt, oder getürkt könnte in dem Falle auch zutreffen.

(versteckt)
02. April 2015, um 16:25:20 Uhr

Kann ja auch beim Spritzen mal kein 100% sauberer Kunststoff ´dazwischen gekommen sein, wer weiß das.
Und das hat ja mit der Leistung nix zu tun.
Mich stört gewaltig die Mentalität einiger Händler, die rüberkommt, wenn User über Defekte bei recht neuen Geräten berichten,
ebenso die Arroganz gewisser Hersteller.
Service erkenne ich da wenig, ebenso wird kein Gedanke auf Wartung der Geräte verschwendet, wozu auch, Hauptsache verkauft
Und natürlich Herr WichtigGeneralimporteur sein anstatt mit gutem Service Werbung zu machen

« Letzte Änderung: 02. April 2015, um 16:31:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. April 2015, um 16:59:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
"Der Kunde ist König" gilt wohl heutzutage nicht mehr, eher der Kunde ist der Arsch.

also ich bin immer der Kini ob Kunde oder nicht Zwinkernd

(versteckt)
02. April 2015, um 17:11:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
"Der Kunde ist König" gilt wohl heutzutage nicht mehr, eher der Kunde ist der Arsch.

Tja,das Leben ist halt kein Ponyhof.

(versteckt)
02. April 2015, um 17:16:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Tja,das Leben ist halt kein Ponyhof.
Und- Soll ich jetzt beeindruckt sein?  Grinsend

(versteckt)
02. April 2015, um 17:23:28 Uhr

Was plusterst du dich hier so auf ?
Mit meiner Einstellung wirst du bei mir nichts kaufen-und mit deiner Einstellung werde ich dir nichts verkaufen.

Ich sags halt ehrlich,wie ich es sehe--oder ist dir die Vaseline-Tour einiger Mitbewerber lieber ??
 Winken

(versteckt)
02. April 2015, um 17:27:12 Uhr

Aufplustern? Ich gebe ehrlich  meine Meinung wieder, deine Kommentare , darüber kann ich grinsen
Thema Kaufen: Das beruht auf Gegenseitigkeit Zwinkernd

« Letzte Änderung: 02. April 2015, um 17:28:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. April 2015, um 18:03:37 Uhr

So apropo Händler habe heute meine 28 er Spule von meinen Deus persönlich bei *******abgegeben, eins muss ich euch sagen ich war überrascht  so einen kompetenten bzw freundlichen Händler kennen zu lernen die spule wird nach Frankreich verschickt und repariert Der nächste MD wird bei ihm gekauft
                                                                                                                                   Gruss Floh

« Letzte Änderung: 06. April 2015, um 09:19:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2015, um 18:17:19 Uhr

Ich sags halt ehrlich,wie ich es sehe--oder ist dir die Vaseline-Tour einiger Mitbewerber lieber ??

Hoppla!... Ich wollte keinen Händlerkrieg heraufbeschwören - aber offen gestanden - ist mir ein Händler mit Kulanzdenken lieber - als ein "harter Kerl" - der mich im Regen stehen lässt.
Ob das dann eine "Vaseline-Tour" ist - oder einfach eine faire "Geschäftspartnerschaft" möge jeder selbst entscheiden.
Was glaubst du - bei wem ich meinen nächsten MD kaufe?Cool

(versteckt)
02. April 2015, um 18:24:50 Uhr

Fair ist ok-bin ich auch dafür.
Nur "Ich bin Kunde-ich bin König!" ist ein Reizwort für mich. Zwinkernd
Und du glaubst nicht,bei was für Dingern das Kulanz-Thema strapaziert wird. Wenn der 5 Jahre alte,im Ausland gekaufte Detektor an der selbstgelöteten Kabelbruchstelle Wasser zieht;ist man plötzlich königlich genug,auf Kulanz zu pochen...

Nee,da bin ich lieber ehrlich bzw. un-kulant.

Andererseits,wer fair anfragt,ohne gleich das BGB rauszukramen,bekommt auch mal Sachen ermöglicht,die so nicht in den AGBs stehen.
Werden dir einige hier bestätigen können.

(versteckt)
02. April 2015, um 18:50:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
So apropo Händler habe heute meine 28 er Spule von meinen Deus persönlich bei ***** abgegeben, eins muss ich euch sagen ich war überrascht so einen kompetenten bzw freundlichen Händler kennen zu lernen die spule wird nach Frankreich verschickt und repariert Der nächste MD wird bei ihm gekauft
 Gruss Floh

das ist aber nicht der einzigste händler der so kundenfreundlich ist!  bist du gesponsert worden[narr]spass

ich habe schon bei  verschiedennen händler  was gekauft auch hier aussen forum  (schleim), und auch teilweise garantie ansprüche gehabt.auch dann, das ich der meinung war, das das ein defekt ist wurde es unbürokratisch umgetauscht.

ich habe noch nie irgendtwelche probleme gehabt.bissher alles top.

gruß
hope

« Letzte Änderung: 06. April 2015, um 09:21:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2015, um 19:53:39 Uhr

.....
Andererseits,wer fair anfragt,ohne gleich das BGB rauszukramen,bekommt auch mal Sachen ermöglicht,die so nicht in den AGBs stehen.
Werden dir einige hier bestätigen können.

Gib´s endlich zu: Du bist ja auch ein GUTER! Smiley

lg -klaus-

(versteckt)
02. April 2015, um 20:06:22 Uhr

Ich verkaufe nebenzu Mode über Ebay und das nicht wenig. Als Gewerbetreibender und im Jahr ca. 1200 Pakete.
Mir werden zum Teil die Klamotten kaputt gemacht um sie dann als kaputt zurückzusenden. Weil manche Kunden glauben wenn sie schreiben es gefällt nicht, dann gäbs Probleme. Gibts natürlich nicht.

Ich hab schon so ziemlich alles erlebt, ich bin was Menschen angeht schon lange vollkommen entzaubert. Um keine negativen Bewertungen zu bekommen und den Status Verkäufer mit Topbwertung und EbayGarantie, und letztenendes die EbayRabatte nicht zu gefährden und meine Nerven zu schonen, kann man mir das Zeug abgebrannt zurückschicken, dann gibts ne Rückerstattung. Aber toll finde ich das nicht.

Aber ich kenn den Andi, der hat das bestimmt nicht bös gemeint.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version