[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Test Eurotek Pro

Gehe zu:  
Avatar  Test Eurotek Pro  (Gelesen 10323 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. November 2013, um 22:39:47 Uhr

silbernine du hast keine ahnung  und haust hir nen test bericht raus  Weise

 die tiefenanzeige ist immer auf muenzen geeischt von der groese her

kleine teile werden darum immer tiefer an gezeigt als die wirklich sind

das gillt fuer alle md auch den deus  
minelab
fischer
whites
und alle andren md auf dieser welt

« Letzte Änderung: 23. November 2013, um 23:01:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
23. November 2013, um 23:01:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von JJ's Mom & Dad


@Martin: Mit dem Vista Mini GE hab ich mich bisher nie beschäftigt. Warum eigentlich "Mini"? Danke für dein Angebot mit dem Ausleihen.




Der Name MINI ist gewählt worden weil er die wenigsten Funktionen der Vista Serie hat. Die Leistung ist allerdings alles andere als mini  Smiley

Gruß,
Martin


« Letzte Änderung: 25. November 2013, um 08:31:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#47
23. November 2013, um 23:08:16 Uhr

der mini hat kein displey


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
23. November 2013, um 23:19:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
silbernine du hast keine ahnung  und haust hir nen test bericht raus  Weise

 die tiefenanzeige ist immer auf muenzen geeischt von der groese her

kleine teile werden darum immer tiefer an gezeigt als die wirklich sind

das gillt fuer alle md auch den deus  
minelab
fischer
whites
und alle andren md auf dieser welt



Was hat das damit zu tun ob ich Ahnung hab oder nicht? Habe ihn getestet und mit meinem Tesoro verglichen und hier einfache meine Erfahrungen niedergeschrieben. Außerdem bin ich nicht die einzige, die diese Erfahrungen mit dem eurotek pro gemacht hat.

Gruß Silbernine

« Letzte Änderung: 25. November 2013, um 08:33:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
23. November 2013, um 23:58:23 Uhr

alle tiefenanzeigen beim md auf dieser welt sind auf muezen geeischt
das ist grundgesets und mus mann wissen

Offline
(versteckt)
#50
24. November 2013, um 00:03:23 Uhr

Ja nee ist klar. Gibt ja auch nur 2-3 verschiedene Münzarten auf der Welt  Grinsend  
Wenn überhaupt kommt diese Aussage nur von ein paar Herstellern und diese beziehen sich auf US Münzen.

« Letzte Änderung: 25. November 2013, um 08:26:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
24. November 2013, um 00:06:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
das ist grundgesets und mus mann wissen
So so.

Offline
(versteckt)
#52
24. November 2013, um 00:13:16 Uhr

hast du das escht nicht gewust?
krass

Hinzugefügt 24. November 2013, um 00:25:32 Uhr:

gute sondis bestimen mit dem tiefendispley die umrise vom fund im boden

vor dem aus graben!!!


« Letzte Änderung: 24. November 2013, um 00:25:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#53
24. November 2013, um 03:42:21 Uhr

Also bei mir kamen der Eurotek Pro und der Vista Mini GE als Erstdetektor in Frage, nach längerem hin und her fiel die Wahl letztendlich auf den Vista Mini GE. Habe die Entscheidung bis jetzt nicht bereut, bin absolut Top zufrieden mit dem Mini. Ich brauche keine LW Anzeige und auch kein 2 oder 3 Ton gerät. Für mich wird das in dieser Preisklasse viel zu hoch bewertet. Einziger Abzug kriegt der Mini im Bezug auf die Verarbeitung, aber ansonsten würde ich ihn mir immer wieder als Einstiegsgerät anschaffen und kann ihn ohne Bedenken empfehlen!

Gruss

Offline
(versteckt)
#54
24. November 2013, um 03:58:36 Uhr

einton ist ueber holt weil mann am verheltnis  von eisenton zum goldsilber ton viel erkennt
langer eisenton und kurzer hochton ist eisen
kurzer eisenton und kurzer hochton mus  mann graben

Offline
(versteckt)
#55
24. November 2013, um 08:00:29 Uhr

Hallo,
ich kann bisher nur gutes über meinen Eurotek Pro berichten. Alerdings fehlen mir auch Vergleichsmöglichkeiten bzw. ich möchte da auch keine weiteren Erfahrungen sammeln.
Was ich aber definitiv sagen kann ist, daß man alles was er anzeigt auch finden kann.
Ich habe allerdings die Standardspule dran.

Viele Grüße
Wolfgang

Hinzugefügt 24. November 2013, um 08:05:53 Uhr:

Achso, nochwas zur Bedienfreundlichkeit.
Da er die Einstellungen speichern kann gilt bei mir auspacken zusammenstecken einschalten und loswalzen, ich könnte mir als einzige Vereinfachung für diese Prozedur nur noch ein Teleskopgestänge vorstellen.
 Suchen

« Letzte Änderung: 24. November 2013, um 08:05:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#56
24. November 2013, um 09:48:12 Uhr

@Martin: Danke für deine Antwort ... ich schau mir die Vorschläge heute im Laufe des Tages nochmal genauer an. Kannst du mir vielleicht ein grundsätzlichen Vorteil des Coinmaster Pro nennen ... sofern es überhaupt einen gibt?

@Aleksandar: Ebenfalls danke für die Info.

@Wolfgang: Auch hier ... danke.

Auf den anderen kann ich nicht eingehen, da ich das Kauderwelsch nicht verstehe. Vielleicht auch besser so Irre.



Offline
(versteckt)
#57
25. November 2013, um 08:42:50 Uhr

Hallo,

der Coinmaster ist von allen Einsteigergeräten mit LW Anzeige die ich in der hand hatte am besten verarbeitet. Auszeichen tut er sich durch einen sehr guten Disk und einer hohe Laufruhe. Von der Leistung liegt ungefähr im  Bereich eines ACE'S, geht ein klein wenig tiefer.  Wie er sich gegen einen Eurotk schlägt kann ich nicht sagen, da ich den Eurotek noch nicht auf meinem Testfeld hatte.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 25. November 2013, um 08:43:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
25. November 2013, um 11:01:29 Uhr

Thanks ...

Werd mir dann wohl doch nen Whites genehmigen und meiner Frau den Ace geben, sofern der Coinmaster auch meinen Vorstellungen entspricht.

Muss mich nochmal einlesen wegen dem normalen Coinmaster oder der Pro Version. Für'n paar Euro mehr gibts auch das "Ready 2 Hunt" Paket, wenn man vielleicht auf den zusätzlichen "Schrott" wert legt. Keine Ahnung ob das Zubehör einigermaßen hochwertig ist.

Cu

Tom

« Letzte Änderung: 25. November 2013, um 11:07:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
15. Januar 2014, um 17:09:38 Uhr

ich kann nichts schlechtes über den eurotek pro sagen. als erstes war ich wald zum testen. dort neigt er bei gras und buschwerk zum "brabbeln".  eine ursache kann auch die handystrahlung sein (besonders lte).
nächster versuch war ein blanker acker. eingeschalten und los... oh , wunder totale laufruhe jedes signal ein treffer.
wer sagt , dass der pro nicht auf tiefe geht, hat ihn nicht vernünftig getestet.
patronenhülsen in 15 cm tiefe gefunden. grosse eisenteile bestimmt mehr als 20cm. Applaus

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 17:34:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor