[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Fisher 1236X2 vs Garrett ACE 250 Sport's Pack

Gehe zu:  
Avatar  Fisher 1236X2 vs Garrett ACE 250 Sport's Pack  (Gelesen 1095 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Dezember 2011, um 13:03:28 Uhr

Hallo Sondlergemeinde

Ich weiß jetzt nicht ,ob ich hier Richtig bin !
Ich hab mit einem Freund , heut mal die Fisher 1236X2 und die Garrett ACE 250 Sport's Pack getestet !
Wir waren zu dem Zweg , auf einem Öffendlich zugänlichen Schulspielplatz   für  2 Stunden Suchen .

Fisher 1236X2 , 20 cm Spule , mit einer Arbeitsfrequens von 5,5 - 5,9 mhz .

Garrett ACE 250 Sport's Pack , 22 X 35 cm Konzentrische Spule mit einer Arbeitsfrequens von 6,5 mhz .

Insgesammt wurden gefunden , 7,46 € , 3X Kronenkorken  5X Staniolpapier ( Alu ) 1X Komplette Schraube mit Fiereckiger Mutter M8,
schon fast Antique  Zwinkernd

Mit der ACE vor gegangen und mit der Fisher hinterher zirca 50 m X 50 m !

Ich muss das bestätigen , was andere schon vor mir sagten , die garrett ist eine gutes Anfängergerät , mehr auch nicht !

Kupfer und Bronce , da muss man schon genauer bei der ACE hinhöhren , sonst wird diese überlaufen ,
mit der Fisher hab ich in der nachsuche mehr Kupfercent rausgeholt !

Aber schaut selber !

Lg LOKI





Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 13:04:45 Uhr:

Hier noch Bilder !

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 13:06:01 Uhr:

Hier noch Bilder !

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 13:06:52 Uhr:

Sorry , Sch... Doppelpost !

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 13:17:43 Uhr:

Ps : denn meisten Schrott , Quote 20 % hab ich gleich in die Tonne getreten !


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

7,46 €.jpg
Fisher Funde.jpg
Fisher vs Garrett.jpg
Garrett Funde.jpg

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, um 13:17:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
30. Dezember 2011, um 13:25:57 Uhr

Hey,

das habe ich mir doch gedacht... und bestätigt mich, mir doch einen neuen MD bestellt zu haben....
Danke für den Beitrag!

Gruß,
Christian



Offline
(versteckt)
#2
30. Dezember 2011, um 15:03:25 Uhr

Hallo Loki,

danke für den kleinen vergleichenden Test.  Ehrlich gesagt wundert mich das Ergebnis auch nicht wirklich.  Hättest vielleicht doch besser den anderen ohne Anzeige genommen Zwinkernd Grinsend

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Martin






Offline
(versteckt)
#3
30. Dezember 2011, um 15:45:23 Uhr

Hi Chis. Na da bin ich ja mal gespannt ob mein Discovery genauso "versagt"  Grinsend wenn wir mal los ziehen. Der ist ja auch wie der Gerrett 250 mehr ein Einsteigermodell. Zur Zeit glaube ich allerdings noch an den Erfolg mit meinem MD. Was ich allerdings aus der Erfahrung der Auftragssuche schon sagen kann, ist das zumindest Weißgold mit fast dem gleichen Wert wie Alulaschen rein kommt  Platt . Das erhöht natürlich meine Sportlichen Aktivitäten in Form von graben ungemein  Grinsend .

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. Dezember 2011, um 16:25:41 Uhr

Hallo Bodega

Ich hab den ACE auch eher , wegen meiner Kinder gekauft , ich selber hab noch was in der hinterhand  Smiley  Zwinkernd,
ich will für mich selber noch einen kaufen , aber ich liebe meine Fisher     Küsschen , die Suverain gesiegt hat , auch wenn ,
die schon ein paar Tage auf denn Buckel hat !

Aber auch meine Kinder hatten mal Glück mit der ACE ist am 26. 12 wehnigstens ein Silberring von ihnen gefundenworden ! Schockiert

Lg LOKI

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 16:27:46 Uhr:

Ps : und wehnig hat die ACE 250 ja auch nicht gefunden , nut halt wehniger Kupfer und mehr Schrott ! Huch

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, um 16:27:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
30. Dezember 2011, um 19:17:45 Uhr

Tja Chris, wenn ich ja knapp 1500,- Euronen übrig hätte, dann könnte ich dir sagen welchen MD ich mir holen würde  Küsschen. Du kommst bestimmt drauf welchen ich meine  Zwinkernd.


Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 19:20:07 Uhr:

Aber ich freu mich schon drauf wenn wir mal los ziehen. Dann kann ich mir den Fisher ja mal ansehen, denn auf Dauer werde ich mir sicher noch einen anderen MD zulegen.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, um 19:20:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
30. Dezember 2011, um 20:10:57 Uhr

Hey,

also ich habe auch einen Fisher 1236 und ich liebe den genauso und zwar schon seit vielen Jahren Küsschen. Als ich mir den damals angeschafft habe hatten die beiden Sucherkollegen den Fisher Coinstrike und den Tesoro Tejon, beide damals ganz neu und fast doppelt so teuer in der Anschaffung. Wir waren jedes WE unterwegs, aber die anderen beiden haben nicht mehr gefunden, auch nicht besser gefunden, das hielt sich immer die Waage. Inzwischen habe ich noch andere Geräte die auch gut sind, aber der 1236er wird immer die Nr. 1 bleiben, das ist ein grundsolides, robustes Gerät Super

GF Waldwichtel

 

Offline
(versteckt)
#7
31. Dezember 2011, um 00:03:06 Uhr

 Schockiert  jetzt bin ich neugierig geworden  Grinsend . Imo ist es etwas spät, aber morgen werde ich Chris mal anrufen  Zwinkernd . Dann bin ich mal gespannt was raus kommt  Reiter . Ich als Sondel Anfänger  Suchen gegen einen alten Hasen  Anbeten . Ich freu mich jetzt schon. Aber auf jeden Fall wird es dann einen Bericht geben über die Ergebnisse denke ich  Peace .

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)
#8
03. Januar 2012, um 19:37:13 Uhr

Intresant wäre es auch gewesen wenn du mit dem fisher zuerst gegangen wärst und dann den ace hinterher geschickt hättest.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
03. Januar 2012, um 20:05:44 Uhr

Hallo Tesla

Nein eben nicht , ich weiß ja was die Fisher kann , ich wollt ja wissen was die Garrett kann , hät ich umgekährt geschrieben und hinterher noch was gefunden ,
währ dieses Ergäbnis auch von mir gepostet worden !

Lg LOKI

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor