[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 87065 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24    Nach unten
Offline
(versteckt)
#345
04. März 2016, um 16:02:47 Uhr

Idiot 
aber Danke für die Tests... Großes LOB!!!!

Offline
(versteckt)
#346
17. April 2016, um 17:32:04 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Hallo liebe Sondler,


hier die ersten Ergebnisse, getestet wurden ersteinmal der Garrett ACE150, Fisher F75 und Vista RG1000v2. Mit der Zeit wird hier eine große Sammlung an Testergebnissen stehen. Also öfters mal reinschauen Zwinkernd

Ich habe mir noch ein kleines Punktesystem einfallen lassen. Und zwar wird aus allen erreichten Suchtiefen die Summe gebildet und dann durch den Wert den der Recovery Speed Test erbracht hat geteilt. An dem Wert kann man schnell sehen ob der Detektor eine gute Tiefenleistung erreicht und ob er auch mit eisenverseuchten und hoch mineralisierten Gebieten gut zurecht kommt.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hier gehts zum Testaufbau





05.02.2014        

Hallo liebe Freunde,

ich muss Euch leider mitteilen das diese Testreihe von mir nicht mehr fortgeführt werden darf.  Der Grund dafür ist eine Abmahnung und Unterlassungserklärung des - Teknetics - Importeurs - Inhalt entfernt -.
Schade das durch solchen Unfug wichtige Informationen so nicht mehr der Allgemeinheit zu verfügung gestellt werden können. Ich bedanke mich bei allen die bei mir zum testen waren und ihre Freizeit dafür geopfert haben. Leider gibt es Personen die nicht in der Lage sind solche Tests wegen fehlenden Sachverstand  zu verstehen oder ihre geschäfliche Gier als wichtiger erachten.  Down



Gruß,
Martin


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-- Inhalt entfernt -1628.0.html;new#new




..


Offline
(versteckt)
#347
02. Juli 2016, um 15:51:27 Uhr

Ich möchte hier noch eine Anmerkung zum Thema Lobo/ Spulen machen.

Auf höher mineralisierten Böden werden mit der Spider- bzw. 20er Lochspule weniger gute Ergebnisse erzielt, das sind konzentrische Spulen.

Die elliptische Spule ist DD und geht auf solchen Böden merklich tiefer. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#348
16. September 2016, um 17:02:45 Uhr

Traurig, da findet man endlich was gescheites wo Detectoren wahrheitsgemäß getestet werden und dann
ließt man das am Ende!!!
So n Shitt.
Na ja
Teknetics fällt aus meiner Wahl schonmal raus!

Offline
(versteckt)
#349
10. August 2018, um 07:56:43 Uhr

Die Testergebnisse sollte man mit Vorsicht genießen: verschiedene Spulengrößen, verschiedene Frequenzen, verschiedene Einstellungen. Das ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#350
10. August 2018, um 10:02:54 Uhr

Jasca,

es wurde fast immer mit den Standartspulen  getestet die bei der Lieferung dabei war. Das hat nicht mit "Äpfel mit Birnen vergleichen" zu tun sondern sollte nur einen Überblick verschaffen um zu sehen was für ein Gerät für bestimmte Anforderungen die bessere Wahl ist. Die test sind mittlerweile eh fast nur noch für gebrauchte Geräte interessant, mittlerweile gibt es sehr viel gute modernere Geräte am Markt.

Gruß,
Martin

Seiten:  Prev 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor