[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 White's 6000 Pro XL gegen Deus

Gehe zu:  
Avatar  White's 6000 Pro XL gegen Deus  (Gelesen 3894 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Januar 2018, um 17:21:10 Uhr

Was für ein vergleich Audi 80 gegen Audi Rs6 beide Fahren von a nach b

Mag sein der der Whites 6000 noch Fans hat, aber keine Frequenz Wahl, RS nicht einstell bar usw, ist halt ein Urgestein.

Offline
(versteckt)
#16
21. Januar 2018, um 17:44:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Das Argument Gewicht beim DEUS ist Quatsch, mach die große 28er Spule und die Fernbedienung drauf und schon ist er schwerer als ein Gold Bug oder G2 Weise
Und das ganze für einen unverschämten Preis Idiot
 
 

schwerer ist er nicht unbedingt, da fehlen schon mal 200-300g auf den G2 aber der Deus ist so dermaßen Kopflastig mit der 28er, dass der G2 dagegen richtig schön im Arm liegt. 

Gerät A oder B. Im Endeffekt bauen fast alle Hersteller gute Geräte in der Preisklasse ab 400 aufwärts. Die Platzwahl ist für mich mittlerweile am wichtigsten.

Offline
(versteckt)
#17
21. Januar 2018, um 17:51:38 Uhr

Die Kopflastigkeit dürfte vom Gestänge kommen  Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. Januar 2018, um 18:01:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von denarius
Stimmt auch soweit. Nur bei massiven Objekten kann er in der Tiefe nicht mithalten. Genau wie der MXT. Der GoldMaxx Power, bzw. DEUS, penetrieren da deutlich effektiver. Hatten mal ein Konvolut von (Messing-)AriKartuschen in ca. 80cm Tiefe . Die XPs schlugen da unzweifelhaft und deutlich an, beide Whites Geräte gaben aber nur ein Signal von sich, das man nicht angraben würde. Nach 15 Jahren mit Whites bin ich dann umgestiegen. Die dicken, tiefen Teile will man ja nicht überlaufen. Habe aber beide Geräte noch. M. E. kann man mit den alten Teilen super fix staubsaugen gehen. Zumindest mit den Standardspulen und evtl. modifiziertem Gestänge.



Grüß dich,,
Di Pro SL den du hast zum testen,  kann dein test ergebnis vileicht hinkommen, den hatte ich aber nicht.
Ich habe nie Schwierichkeiten von großen tieferligenden Objekten mit dem Pro XL spüren können im vergleich zu den Deus den ich heute benutze.

lg Lanze

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor