[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Am 17.Januar auf ZDF: Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen

Gehe zu:  
Avatar  Am 17.Januar auf ZDF: Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen  (Gelesen 3212 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Januar 2012, um 23:08:59 Uhr

Schon gespeichert, danke

Offline
(versteckt)
#16
16. Januar 2012, um 23:14:48 Uhr

 Boh Boh

Die vom ZDF haben Teile des  Familienschatzes der Wettiner in der Eremitage von St. Petersburg gefunden.

 Laola

 Schockiert Schockiert Schockiert

 Super Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
17. Januar 2012, um 16:08:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Bitte am 17.ten noch mal uppen...

 Smiley

*hochschieb*

Offline
(versteckt)
#18
17. Januar 2012, um 19:48:07 Uhr

Danke! Mal schauen...

 Super

Offline
(versteckt)
#19
17. Januar 2012, um 19:54:13 Uhr

da werde ich meine Geburtstagsfeier wohl unterbrechen müssen, bin total gespannt was kommt.

GF CB

Offline
(versteckt)
#20
17. Januar 2012, um 19:57:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
... Geburtstagsfeier ...
Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
17. Januar 2012, um 20:25:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
da werde ich meine Geburtstagsfeier wohl unterbrechen müssen, bin total gespannt was kommt.

GF CB



Mußte nicht, gibt`s jetzt schon in der Mediathek:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1542984/Auf-der-Jagd-nach-verlorenen-Sch%C3%A4tzen





Offline
(versteckt)
#22
17. Januar 2012, um 21:58:09 Uhr

Kann nur sagen echt Hammer-Doku Applaus
Beneide die Deutschen Kolegen ein wenig um ihre Schätze und vorallem was noch da ist [suchen]guter Grund Reiter Suchen
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#23
17. Januar 2012, um 22:08:35 Uhr

Am Besten fand ich die Stelle mit dem Diamantring aus dem Aushub der Archäologen  Brutal

Aber so ist nun mal das Leben  Weise

Offline
(versteckt)
#24
17. Januar 2012, um 22:15:49 Uhr

Neue News zum Film und zum Wettiner Schatz!

    

 Spartolomeus35
  17.Jan.12, 20:12
Beitrag #10
 


Die lügen ja das sich die Balken biegen!!!

Der Sachsen Schatz wurde Ende 2010 bis Anfang 2011(als der Teich trocken gelegt war) in Moritzburg bei Dresden gehoben.

Die Wettiner hatten den gesamten Schatz im Westlichen Teil des Schloßteichs verbuddelt und dieser Teil war immer unter Bewachung.

Ich war der Schatztaucher von Moritzburg und nach meiner Aktion wurde das Fischfest Ende 2010 direkt abgesagt und die Beleuchtung des Schloßes abgeschaltet.

Die hatten einfach nur Juristische Probleme mit den Wettinern und konnten den Schatz daher nicht vorzeitig bergen.

Haha die Medien verarschen einen nach strich und Faden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Offline
(versteckt)
#25
17. Januar 2012, um 22:17:07 Uhr

Absolut geil.
Moritzburg ist immer eine Reise wert.
Habe ich mir schon angesehen.
Superschönes Schloß.

LG

Friewilly

Offline
(versteckt)
#26
17. Januar 2012, um 22:43:23 Uhr

Schön das wieder mal ein Unterschlagung der Russen bekannt wird,bzw. immer noch bereit sind Sachen die nach Deutschland gehören rauszurücken.
Traurig!

Offline
(versteckt)
#27
17. Januar 2012, um 22:58:26 Uhr

in kairo würde man sich auch über nofretete freuen  Zwinkernd
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#28
17. Januar 2012, um 22:58:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Neue News zum Film und zum Wettiner Schatz!

     

 Spartolomeus35
  17.Jan.12, 20:12
Beitrag #10
 


Die lügen ja das sich die Balken biegen!!!

Der Sachsen Schatz wurde Ende 2010 bis Anfang 2011(als der Teich trocken gelegt war) in Moritzburg bei Dresden gehoben.

Die Wettiner hatten den gesamten Schatz im Westlichen Teil des Schloßteichs verbuddelt und dieser Teil war immer unter Bewachung.

Ich war der Schatztaucher von Moritzburg und nach meiner Aktion wurde das Fischfest Ende 2010 direkt abgesagt und die Beleuchtung des Schloßes abgeschaltet.

Die hatten einfach nur Juristische Probleme mit den Wettinern und konnten den Schatz daher nicht vorzeitig bergen.

Haha die Medien verarschen einen nach strich und Faden!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Das ist ja ein riesen Ding. Da kann man ja nix mehr glauben was man im TV schaut. Nicht mal mehr die Nachrichten wenn die so lügen.

Gruß Selu

Offline
(versteckt)
#29
17. Januar 2012, um 23:23:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Selu


Das ist ja ein riesen Ding. Da kann man ja nix mehr glauben was man im TV schaut. Nicht mal mehr die Nachrichten wenn die so lügen.

Gruß Selu

also das find ich ja jetzt aber auch nicht grade die feine, so genannte, englische art... tztz die medien...und dann noch vom zdf!

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor