[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Die Vampirprinzessin: - Die "Untoten" von Krumau Terra X, ZDF, 15.09.2008 19:30h

Gehe zu:  
Avatar  Die Vampirprinzessin: - Die "Untoten" von Krumau Terra X, ZDF, 15.09.2008 19:30h  (Gelesen 2208 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. September 2008, um 16:33:01 Uhr

Die Vampirprinzessin: - Die "Untoten" von Krumau
Jeder kennt die Geschichte von Dracula: ein Vampir, der sich nachts auf die Suche nach frischem Menschenblut begibt. Gab es für den untoten Grafen ein reales Vorbild? Ein überraschender Gräberfund in Tschechien führte Wissenschaftler auf die Spur einer böhmischen Prinzessin. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[ meher ]



Offline
(versteckt)
#1
14. September 2008, um 16:38:15 Uhr

Das reale Vorbild ist doch der hier?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Spoiler!



MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
14. September 2008, um 17:29:40 Uhr

Hi !!!

Bei "Peter Wiki" muss man immer so wahnsinnig viel lesen  Lächelnd  Ich habs mir wieder mal angetan, obwohl für mich nichts Neues drin stand  Zwinkernd  Die Sendung werde ich mir dennoch anschauen - interessiert mich !!!

Gruß - Sven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor