[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Heute ist bei Phoenix Thementag Archäologie.

Gehe zu:  
Avatar  Heute ist bei Phoenix Thementag Archäologie.  (Gelesen 1300 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2016, um 09:54:13 Uhr

Heute ist bei Phoenix Thementag Archäologie, läuft den ganzen Tag.
Gibt paar ganz gute Dokus, was einem gefällt, muss man sich eben selbst raussuchen.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2016, um 10:00:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2016, um 09:58:30 Uhr

Super       Danke für die Info........



Gruß xp 68       Napoleon

Offline
(versteckt)
#2
26. Dezember 2016, um 10:15:45 Uhr

Ich guck gleich mal rein   Super Danke Micha 

 

Offline
(versteckt)
#3
26. Dezember 2016, um 10:48:48 Uhr

Ja...und mir langts schon...  Unentschlossen  Wenn ich schon den Archäologie Superdemagogen Wemhoff sehe, bekomme ich Wut.
Der benutzt jede Sendung um gegen Sondler bzw. Schatzsucher auszukeilen!
Ich schalte an und er propagiert den Einsatz moderner Technik in der Archäologie und zeigt Sondengänger (im Namen der Archäologie) wie sie ihre Spulen in einem halben Meter Abstand zum Boden schleudern wie ein Malerlehrling die Deckenbürste...
Danach dann die bei ihm übliche Litanei...sie zerstören den für uns Archäologen sooo eminent wichtigen Fundkontext.....sie sammeln auf eigene Karte und verkaufen ihre Funde....usw., usw., usw...

Man müsste einen Sender finden, der mal die von uns zusammengetragenen Peinlichkeiten der Archäologie im Umgang mit den sooo unbezahlbaren Funden dokumentiert!

Der Mann ist zwar ohne Frage Intelligent und kommt gut rüber, weil er alles in seiner netten Märchenerzählermetalität rüberbringt, ist aber eben ein Blender und Demagoge ...und ich mag auch seine selbstdarstellerische Art nicht. Er kommt in den Berichten immer so rüber, als wäre er Deutschlands "Archäologenkönig" und "Ober-Herr über alle Ausgrabungen"...

Wiederlich  Grinsend

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2016, um 10:50:37 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor