[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Interressante Serie auf DMAX

Gehe zu:  
Avatar  Interressante Serie auf DMAX  (Gelesen 1713 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. März 2018, um 00:29:14 Uhr

Hy, bin gerade über diese Serie gestolpert. Geht um Unterwasserschatzsuche nach Spanischen Schiffswracks. Auf jeden Fall sehenswert!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.dmax.de/programme/coopers-geheimnis


Gruß Alex!

Offline
(versteckt)
#1
23. März 2018, um 11:23:59 Uhr

Danke für den Tip....Wenn das Suchen und Bergen nur nicht immer so teuer wäre......  :Smiley  :Smiley  :Smiley

Offline
(versteckt)
#2
26. März 2018, um 19:15:45 Uhr

Danke für den Tipp

Habe mir die drei Teile mal angeschaut.

Leider sind die sehr sehr sehr  langatmig in die Länge gezogen. 

Macht mir keinen Spaß das anzuschauen.

Da will die Filmgesellschaft wohl viel Kapital aus der doch interessanten Geschichte schlagen.

Schade

Ich schaue mir das nicht mehr weiter an.

Offline
(versteckt)
#3
26. März 2018, um 19:34:55 Uhr

Das ist wohl ein weitverbreiteter Trend- Sendungen so langatmig zu machen, dass sie stinkelangweilig werden.

Ich schalte dann ab Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. März 2018, um 20:18:30 Uhr

Das mit der langatmigkeit stimmt leider, aber irgendwie muss man so eine Staffel ja wohl füllen. Ich werde die Serie trotzdem weitersehen und am Ende hier mal rein schreiben ob der einen Schatz findet oder nicht.

Offline
(versteckt)
#5
26. März 2018, um 20:37:42 Uhr

Ich denke mal das die einen Schatz finden werden. Meinst die filmen, filmen und filmen und am Ende kommt nix dabei rum. Muss ja nichts riesiges sein, aber irgendwas wird schon dabei rauskommen. Ein Happy End sozusagen.

Offline
(versteckt)
#6
26. März 2018, um 20:56:03 Uhr

Ja die bei DMAX haben einige interessante Serien. Ich schaue gerne diese Goldwäscher Serien.
So bin ich übrigens auch hier her gekommen, zum Sondeln Lächelnd .

Aber auch auf Sport1 gibt es tolle Sendungen wie z.B. Storage Wars, da werden private Lagerräume versteigert die im Zahlungsverzug sind. Und die Bieter finden manchmal tolle sachen, könnt ich den ganzen Tag gucken.
Das Ganze wird dann noch von Container Wars getoppt, das Ganze halt nur mit Containern.

Ich hatte mal Urlaub in Çanakkale, Türkei, gemacht, nahe Troja. Da gibt es auf gegenüberliegend auf der Landzunge einen riesigen Museumsbereich, da haben damals die Osmanen gegen die Engländer und so gekämpf. Da haben die ganze Schiffe versenkt, die Osmanen. Seit dem träume ich davon vor den Küsten dort auf Tauchgang zu gehen und alte Waffen und Säbel zu finden. Bisher scheiterte es allerdings an der Kohle, daher gehe ich jetzt im heimischen Bereich auf "Schatzsuche".

Offline
(versteckt)
#7
26. März 2018, um 21:20:19 Uhr

Nen Zauberwald klarmachen und barbarisch loslegen, dann klappts mit dem Schatz  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor