[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Meine Lieblingsdoku - DIE R A R I T Ä T E N J Ä G E R

Gehe zu:  
Avatar  Meine Lieblingsdoku - DIE R A R I T Ä T E N J Ä G E R  (Gelesen 932 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. März 2018, um 20:42:53 Uhr

Hallo Leute,

wollte Euch hier mal auf meiner Lieblingsdoku aufmerksam machen - falls Ihr die noch nicht kennt.

Die Raritätenjäger auf DMAX:

Offizieller Text von der Homepage:


Für die einen ist es nur alter Plunder, für die anderen sind es Schätze mit Seltenheitswert: Antiquitäten. Drew Pritchard ist leidenschaftlicher Sammler und betreibt einen der größten Trödelmärkte Großbritanniens. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, hat er sich auf besondere Liebhaberstücke und antike Deko-Elemente für Haus und Garten spezialisiert. Vom kettenbetriebenen Oldtimer über ausrangierte Jahrmarkt-Figuren bis hin zur kunstvoll verzierten Wandvertäfelung: Während Profi-Händler Pritchard im ganzen Land nach Raritäten sucht, poliert ein Team aus erfahrenen Restauratoren die angestaubten Schmuckstücke in der hauseigenen Werkstatt auf Hochglanz.

Ich liebe diese Doku. Warum?

- Ich mag den Typ, weil er so herrlich entspannt ist.
- Die Sendung ist super um herunterzukommen
- Man hat herrliche Einblicke in alte Landhäuser und Schlösser in England
- Man würde am liebsten mitsuchen, wenn er sich durch Keller, Dachböden und Scheunen wühlt.
- etc

Einfach mal reinschauen, wenn Ihr sie noch nicht kennt.

Ihr findet Sie auf DMAX unter

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.dmax.de/programme/die-raritaeten-jaeger


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor