[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Metal Detective - auf Kabel 1 Doku

Gehe zu:  
Avatar  Metal Detective - auf Kabel 1 Doku  (Gelesen 5028 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Mai 2022, um 10:21:32 Uhr

Ich habe mir bisher alle Folgen angeschaut und fühle mich gut unterhalten. 

Klar, wer nichts mit Schlachtfeldforschung anfangen kann und nur auf so Antikkram steht, für den ist das Format eher nichts.

Gruß 
Günter

Offline
(versteckt)
#16
29. Mai 2022, um 19:57:00 Uhr

Jetzt kann man wieder langsam den Fernsehsessel aufsuchen LächelndGrinsend

Offline
(versteckt)
#17
30. Mai 2022, um 05:31:44 Uhr

Gut durchtrainiert der Bursche läuft den Berg rauf wie ein Wiesel und der Deus fliegt auch manchmal durch die Gegend   Gruss flo

Hinzugefügt 30. Mai 2022, um 05:31:55 Uhr:

Gut durchtrainiert der Bursche läuft den Berg rauf wie ein Wiesel und der Deus fliegt auch manchmal durch die Gegend   Gruss flo

Hinzugefügt 30. Mai 2022, um 05:32:41 Uhr:

Gut durchtrainiert der Bursche läuft den Berg rauf wie ein Wiesel und der Deus fliegt auch manchmal durch die Gegend   Gruss flo

Offline
(versteckt)
#18
05. Juni 2022, um 20:02:11 Uhr

Gleich geht's wieder weiter Winken

Offline
(versteckt)
#19
05. Juni 2022, um 20:05:52 Uhr

Das hätte ich fast vergessen, Danke Mane Super

Offline
(versteckt)
#20
05. Juni 2022, um 20:23:43 Uhr

Musste jetzt wegschalten. Der Blödsinn wird immer schlimmer

Offline
(versteckt)
#21
12. Juni 2022, um 20:48:51 Uhr

Also beim letzten mal hab ich ja noch an was einmaliges bei der Aktion mit den Soldaten gedacht, aber seit heute muss ich dem Wühler recht geben, es wird jetzt echt peinlich. Er hätte es mal beim einfachen Sondeln belassen sollen, aber so als Dramaqueen ist er echt furchtbar.

Offline
(versteckt)
#22
12. Juni 2022, um 22:05:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
bei der Aktion mit den Soldaten

Ja, das war schon sehr albern.
Hatte heute nur den Schluss gesehen. 
Die Gegend und das Meer bei Salerno ist jedoch sehr sehenswert Super
Amalfi, Sorrent usw. ist schon eine Klasse für sich.

Offline
(versteckt)
#23
12. Juni 2022, um 22:59:22 Uhr

Naja, ich seh das nicht so eng. Die pure Sondelei ist für den Normalgucker auf Dauer sicher nicht so prickelnd. Also ein bisschen Aufpeppen mit komischen Begebenheiten, auch wenn die noch so gekünstelt rüberkommen.

Schlimmer finde ich da schon, dass es anscheinend zu 75% um WK2 geht und der Rest ist WK1, obwohl doch gerade Italien so viel mehr zu bieten hätte. Und ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr ändern, denn selbst die nächste Folge, die im Original "I cannoni francesi" heißt, was Übersetzt "Die französischen Kanonen" bedeutet und mich auf Koalitionkriege hoffen ließ, bei denen es ja in Italien auch ein bisschen was an an Schlachten gab, trägt den deutschen Titel "Rommels Niederlage am Monte Tomba".

Viele Grüße
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor