[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ackerbegehung

Gehe zu:  
Avatar  Ackerbegehung  (Gelesen 1668 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. August 2010, um 17:28:47 Uhr

Hallo

Bis auf drei Ackerverweise   Weise
( wenn du was wertfolles findest sagst du mir doch nicht bescheid  Idiot; was würdest Du sagen wenn ich durch dein Wohnzimmer laufen würde Grinsend)
habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Die meisten Bauern grinsen sich einen und wollen ein Stückchen vom "goldenen Kalb" wenn man es findet.
Achja, es muß eine Menge goldene Kälber geben. fast in jedem Ort wird eins vermutet. Lächelnd
Man bekommt auch öfters Tips wo sich das  Suchen noch lohnen könnte.

Rein theoretisch muß man nicht nachfragen, solange ein Acker nicht angesäht bzw.eingezäunt ist.

Arda

Offline
(versteckt)
#16
28. August 2010, um 22:46:56 Uhr

Hi sledge,

hab bisher nur gute Erfahrungen mit Bauern gemacht...hab ich dir ja auch schon erzählt. Zwinkernd

Solltest mal mitkommen und die persönl. kennen lernen und net immer krank werden. Lächelnd

Gruß ribos

Offline
(versteckt)
#17
30. August 2010, um 22:22:37 Uhr

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, bis jetzt habe ich mit den Landwirten nur gute Erfahrungen gemacht.
Einer meinte mal, ich soll ihm bloss keine Archäologen auf sein Land bringen, die könnte er nicht hier gebrauchen  Schockiert und so lange ich nix kaputt mache kann ich ich mich ruhig austoben...

So sondelt es sich doch vieeeel entspannter  Suchen Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor