[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aggressiv ohne Funde?

Gehe zu:  
Avatar  Aggressiv ohne Funde?  (Gelesen 3153 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
wer wird aggressiv wenn er nichts findet?
ich ja
ich hab nen bierbauch, mir wurscht!
ich nicht

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juni 2009, um 14:44:04 Uhr

Damit habe ich keine Probleme weil ich immer was finde!
Und wenn es mal so wäre das ich nichts finde , mache ich mich nicht verrückt.
Ich kenne jemanden der schlecht gelaunt ist wenn er mal nichts findet.
Und so wie es Kosi sagt , wenn nicht heute dann morgen.

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#16
24. Juli 2009, um 17:08:40 Uhr

Hallo Coinwhisper,
da ich eh nicht mit großen Erwartungen loszieh , stinkts mir auch nicht so wenn ich nix find.Ist natürlich kein berauschendes Gefühl, wenn man nix oder nur Schrott findet , aber ich denk mir dann , beim nächsten Mal wirds besser.
Gruß
Lemmysven

Offline
(versteckt)
#17
05. November 2009, um 12:42:30 Uhr

Ich werde nur stinkig wenn ich mich zur jetzigen Jahreszeit dick angezogen habe, das Werkzeug ins Auto gepackt.
Anschließend zum Acker fahre, meine Gerätschaft auspacke, los gehe und was passiert nach 2 Minuten sondeln.
Na, was kommt denn da von oben  Huch
Da könnte ich irre werden. Das passierte mir zuletzt am Samstag.
Gruß an alle Templer 

Offline
(versteckt)
#18
08. November 2009, um 14:41:19 Uhr

Ja mit dem Wetter hab ich zur Zeit auch ständig Probleme.
Hab eh so wenig zeit, und wenn ich dann endlich einmal wieder raus könnte, PISST es.
Und da werde ich dann auch stinkig. Dann taps ich wie ein Tieger im Käfig in der Wohnung rum.
Davon wiederum wird meine Frau sauer, und dann ist der Tag auch schon gelaufen.

gombos

Offline
(versteckt)
#19
08. November 2009, um 16:05:34 Uhr

Finde die Fragestellung falsch.Falls jemand aggressiv wird,hat der jemand ein grundlegendes Problem.Wenn dann kommt vielleicht mal etwas Frust auf,wenn nach 2 Stunden Alu u.s.w. ausgraben nichts dabei ist.Aggressiv werde ich aber nicht.Dann hätte ich schon lange keinen Spass mehr an diesem Hobby.Mir gehts eher so wie Gombos,wenn das Wetter einem in Stich lässt.Mittlererweile gehe ich dann aber auch bei Regen ein bisserl  Suchen.Mit der entsprechenden Bekleidung funktioniert das ganz gut.Als Bayer habe ich jetzt auch der Bierbauchfraktion meine Stimme gegeben.

Offline
(versteckt)
#20
17. April 2010, um 13:17:43 Uhr

Hi,

Also aggressiv werde ich selten, denn ich bin ein Mensch der sehr viel Geduld bei dem hat was er tut....der Geduldsfaden ist bei mir quasi endlos lang und man kann mich kaum aus der Ruhe bringen.

Ich bin eher enttäucht wenn ich losziehe und dann absolut gar nichts finde...nicht mal ne olle Musketenkugel als kleines Trostpflaster. Wer geht schon gerne nach dem sondeln mit leeren Händen nach Hause? Dann weiß ich aber dass ich an der falschen Stelle gesucht habe. War demletzt z.B. mal drei Stunden auf einem Acker unterwegs und ich habe rein gar nichts gefunden...die Sonde schlug in diesen drei Stunden gerade einmal 5 mal an, und 5 mal war es nur undefinierbarer Schrott und Müll.  Unentschlossen

Tja, wie sangen schon die Rolling Stones damals? "You can´t always get what you wan´t". Zwinkernd

So ist es eben manchmal bei unserem Hobby.

Gruß,

Ganimed

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor