[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 21490 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13    Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
05. Juni 2016, um 14:53:17 Uhr

ich lese hier schon einige Zeit mit macht doch dicht hier  Anbeten
Ist doch nur mehr zum lachen ,

schwingi

Offline
(versteckt)
#181
05. Juni 2016, um 14:54:21 Uhr

Mister nie Recht, keine Hobby's, Freunde, oder sonst welche nützliche Dinge, die du tun kannst ?

Dann geh auf die Autobahn spielen, du nervst  Knüppel Knüppel

Offline
(versteckt)
#182
05. Juni 2016, um 16:23:11 Uhr

Iwie witzig....also ich hab meinen Nachmittag damit verbracht ein neues Auto anzuschauen...im Garten zu sitzen.....meine katzenfreie Wohnung zu genießen...nachher guter Sechs...im Lotto....Essen gabs a zwischen dem Kasten Bier......herrje hat ein Mensch Probleme...lasst es doch laufen...erinnert mich an die Dualität des Menschen.....mal aus Freudscher Sicht betrachtet....das Übe-Über-Ich-Du-Er-Sie-Es. Auf jedenfall ein interessantes Studien-Gebiet Lächelnd

GF

Offline
(versteckt)
#183
05. Juni 2016, um 18:43:44 Uhr

Da gebe ich Asablot Recht.
Ist auch für mich interessant anzuschauen, wie sich diese moderne Sisyphuskopie (...anmelden...posten...rausfliegen...wieder anmelden...) mit dem Verstand eines Zehnjährigen im Körper eines (wahrscheinlich) erwachsenen Mannes, in einer Tour selbst ein geistiges Armutszeugnis ausstellt  Brutal
Ich staune dabei über den Weitblick der Natur (Schöpfung), dass sie solchen Menschen einerseits durchaus die geistige Fähigkeit zugestanden hat, für seine kindlichen Beleidigungen , intelligent klingende, komplexe Sätze zu bilden....ihnen aber andererseits das Erkennen der eigenen Erbärmlichkeit bei diesen Tun verwehrt....  Grinsend

Aber wenn sich schon jemand "Herr Kaleu" nennt... Nullahnung  evtl. gabs mal akkuten Sauerstoffmangel im U.Boot.....also kann er nix dazu  Narr

Offline
(versteckt)
#184
05. Juni 2016, um 20:44:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von buschi50
hallo
bei uns nur sonne sonne Lächelnd Lächelnd
über 30 grad Zwinkernd

gut fund Reiter

buschi50 Winken
bei und auch Sonnig
Gruss Heek 1


Ps: ich verstehe hier nur Teiweise was. Die immer wieder Winkekatze, ist das Niete? Wenn ja, Bin ich aber schwer enttaeuscht. Aber egal, man koennte langsam schliessen, oder

Offline
(versteckt)
#185
05. Juni 2016, um 21:09:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
bei und auch Sonnig
Gruss Heek 1


Ps: ich verstehe hier nur Teiweise was. Die immer wieder Winkekatze, ist das Niete? Wenn ja, Bin ich aber schwer enttaeuscht. Aber egal, man koennte langsam schliessen, oder
Nein, aber ein anderer ähnlich gestrickter EX-User, der hier nicht mehr mitspielen darf Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#186
06. Juni 2016, um 08:47:34 Uhr

Das Thema ist bestimmt nicht unsinnig, dafür aber einige Kommentare. Das ist aber bei vielen Treads so. Warum sollte man deswegen schließen???

Offline
(versteckt)
#187
06. Juni 2016, um 09:07:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Warum sollte man deswegen schließen???
Zum Beispiel , weil das Thema auf 13 Seiten durchgekaut wurde und die Abstimmung gelaufen ist.
Es wird doch seit paar Seiten nur noch auf die hirnlosen Beiträge eines Ex-Users reagiert.

Offline
(versteckt)
#188
06. Juni 2016, um 10:00:07 Uhr

13 Seiten, über 5000 mal aufgerufen aber nur 37 Stimmen abgegeben.
Zum Schluss noch die Trolle geweckt.
Ich frage mich auch, warum sich einige noch für solche infantilen Provokationen rechtfertigen.

 
Diese Umfrage ist m.M.n. (mittlerweile) Frums!.  Schafft Platz für die wichtigen Themen.  Frech

Offline
(versteckt)
#189
06. Juni 2016, um 14:12:21 Uhr

Jedes weitere posting in dieser Angelegenheit bestätigt diesen...naja wie auch immer nur noch.
Vondaher bin ICH jetzt mal raus.


Michel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#190
06. Juni 2016, um 14:20:41 Uhr

 
Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Jedes weitere posting in dieser Angelegenheit bestätigt diesen...naja wie auch immer nur noch.
Vondaher bin ICH jetzt mal raus.


Michel
Geschrieben von Zitat von Sondy
Das Thema ist bestimmt nicht unsinnig, dafür aber einige Kommentare. Das ist aber bei vielen Treads so. Warum sollte man deswegen schließen???

 Für die "Nachwelt" sei zu bemerken, dass es diesen Tread gab .Ich habe nichts dagegen, dass er geschlossen wird. Ist ja wirklich schon ausgelatscht und mit genügend Kommentaren überhäuft Grinsend Grinsend

Grüße von Sondy Winken

Offline
(versteckt)
#191
06. Juni 2016, um 14:53:09 Uhr

ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut,  Frums! und zu  Star Wars Imperator

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor