[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Fundbüronutzung

Gehe zu:  
Avatar  Fundbüronutzung  (Gelesen 1291 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Gebt ihr Funde die mehr als 10€ wert sind im Fundbüro ab ?
Ja, der Verlierer wird sich freuen Smiley - 7 (18.4%)
Ja, ich hoffe aber darauf, dass der Verlierer es nicht abholt Lächelnd - 5 (13.2%)
Kommt drauf an... - 16 (42.1%)
Nein, die Leute sollen auf ihr Zeug aufpassen ! - 4 (10.5%)
Nein, ich muss meinen Detektor ja irgendwie refinanzieren Lächelnd - 6 (15.8%)
Stimmen insgesamt: 32

Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2010, um 20:09:39 Uhr

Na seid ihr auch immer schön brav ? Lächelnd

Morgen gehts Sondeln am Strand und ich will mal euere Meinung wissen  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
11. Juli 2010, um 00:07:43 Uhr

Meine Frage wäre wie Leute beweisen wollen, dass zum Beispiel ein 585er Goldring ohne weitere Inschrift ihrer ist   Narr



Offline
(versteckt)
#2
12. Juli 2010, um 16:51:29 Uhr

hallo an alle ,ich kann dazu nur sagen der goldpreis ist hoch und goldankaufstellen gibts an jeder ecke Winken


Offline
(versteckt)
#3
02. August 2010, um 03:40:14 Uhr

Hallo,
da wo ich suche an den Stränden von Thailand gibt´s so viel ich weiß kein Fundbüro! Weise

Ich müßte also den Fund bei der örtlichen Polizeidienststelle abgeben.

Ja, was glaut ihr wie sich die Polizei über so einen "dummen Farang (so werden die Weißen hier bezeichnet)  Idiot
freuen würde der sie ab und zu mit Gold versorgt!  Frech
Bye Truedust  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
02. August 2010, um 05:06:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von B0r3d
Meine Frage wäre wie Leute beweisen wollen, dass zum Beispiel ein 585er Goldring ohne weitere Inschrift ihrer ist   Narr


Moin,

beim Fundbüro werden ja nicht nur Funde abgegeben, sondern auch Verluste gemeldet.

Meldet jemand den Verlust eines ungekennzeichneten 585er Goldrings, der - sagen wir mal - auf der Liegewiese östlich des Baggersees verloren wurde und wird später ein solcher Goldring, welcher auf der östlichen Liegewiese gefunden wurde, beim Fundbüro abgegeben, dann reicht dies als Eigentumnachweis schon aus.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#5
22. August 2010, um 15:48:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Keeper
hallo an alle ,ich kann dazu nur sagen der goldpreis ist hoch und goldankaufstellen gibts an jeder ecke Winken

auf Malle auch  Grinsend das abzugeben, landet bei der guardia in der tasche  Cool

Hier nur die Polizei, und die is auch nich gerade zimperlich  Weise das taucht dann nie wieder auf , und die machen sich nen lenz damit  Super

« Letzte Änderung: 22. August 2010, um 15:50:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
22. August 2010, um 16:04:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Truedust
Hallo,
da wo ich suche an den Stränden von Thailand gibt´s so viel ich weiß kein Fundbüro! Weise

Ich müßte also den Fund bei der örtlichen Polizeidienststelle abgeben.

Ja, was glaut ihr wie sich die Polizei über so einen "dummen Farang (so werden die Weißen hier bezeichnet)  Idiot
freuen würde der sie ab und zu mit Gold versorgt!  Frech
Bye Truedust  Zwinkernd
jo nach dem motto jeden morgen steht ein dummer farang auf  Grinsend
aber es würde urlauber bei den polis dort noch beliebter machen
grüsse von atze

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor