[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern  (Gelesen 33988 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#270
08. Juli 2015, um 12:36:06 Uhr

Kini..grundsätzlich eine gute Überlegung, mit der Himmelsscheibe. Aber ein glitzekleiner Haken......
Der Erstveröffentlicher eines künstlerischen Werkes bekommt deshalb die Vermarktungsrechte, weil man ihm durch eben diese "Erstveröffentlichung" a priori unterstellt, der Schöpfer des Werkes zu sein, ergo die "Eigentumsrechte" am Werk hat..... Zwinkernd
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie die Gesetzeslage damals in SA war und ob er da überhaupt bei Meldung ein (in jedem Fall aber nur ein Halbes) Eigentumsrecht an der Scheibe erworben hätte, bzw. die Finder. Es war ja nicht einer...
Aber ich hatte das ja schon mal in einem anderen Thread über den Daumen gepeilt, dass die Jungs recht einfältig gehandelt hatten, mit ihrer "Unterschlagung". Da war mit einem kleinen Finderlohn und einem Teil an den Rechten "ein Rentenvertrag" für sie drin...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#271
08. Juli 2015, um 12:37:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Dann verstehe ich nicht warum hier manche keine Funde mehr posten wollen.

Ich auch nicht. Aber ich verstehe auch nicht weshalb manche Leute die Webcam an ihrem Laptop abkleben oder ihre Haustür 2- ode rmehrmals absperren. Kann man natürlich tun ... aber ob man sich da unnötige Sorgen macht? Ich denke ja.

Offline
(versteckt)
#272
08. Juli 2015, um 13:15:52 Uhr

Le Vasseur......ganz einfach....weil es die Versicherung so will und sie sich sonst im Falle des Falles evtl. um die Schadensregulierung drücken könnte....  Engel



Offline
(versteckt)
#273
08. Juli 2015, um 13:27:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Le Vasseur......ganz einfach....weil es die Versicherung so will und sie sich sonst im Falle des Falles evtl. um die Schadensregulierung drücken könnte.... Engel


Wie? Deine Versicherung will, dass du die Webcam abklebst?
Da würde ich nochmal den Vertrag lesen! Grinsend

Spaß beiseite, ich denke Christian ist hier über jeden verdacht erhaben, die Daten sind hier sicher!
Trotzdem sollte jeder User mal selbstreflektieren, was er im Internet preis gibt.
Leute die einem ans Bein pinkeln wollen, gibt und gab es schon immer.
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#274
08. Juli 2015, um 14:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Trotzdem sollte jeder User mal selbstreflektieren, was er im Internet preis gibt.
Gutes Stichwort! Man ist auch, ohne dass jemand IPs rausrückt, im Web selten so anonym, wie man vieleicht denkt. Gechickte Leute finden oftmals rein über die Möglichkeiten von Suchmaschinen raus, wer sich hinter welchem Nick verbirgt.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#275
08. Juli 2015, um 14:49:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Trotzdem sollte jeder User mal selbstreflektieren, was er im Internet preis gibt.


So ist es. Besonders Bilder von Schusswaffen halte ich für verwerflich:

{alt}
 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern



Wogegen es manche Altsondler wiederum nicht so genau mit einer NFG nehmen. Hier sehen wir zum Beispiel Svetlana Garretowa und Irina Machslochowa  in Amarschderweltograd beim unerlaubten Graben unter Alkoholeinfluß während ihrer Menopause:

{alt}
 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern
http://fs2.directupload.net/images/150708/lyxb89fb.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150708/pexkbnws.jpg


Offline
(versteckt)
#276
08. Juli 2015, um 15:27:11 Uhr

Wo ist denn das andere Thema vom Buddelporsche hin... unauffindbar.

Offline
(versteckt)
#277
08. Juli 2015, um 15:34:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Wo ist denn das andere Thema vom Buddelporsche hin... unauffindbar.

Habe ich mich auch gerade gefragt Nullahnung

Offline
(versteckt)
#278
08. Juli 2015, um 16:54:08 Uhr

Mir fehlt das überhaupt nicht. Smiley

Offline
(versteckt)
#279
08. Juli 2015, um 16:56:56 Uhr

Ich würde viel lieber wissen wo die Umfrage hin ist?

Hat sie der Themenersteller gelöscht?

Zei Themen sind heute leider dem "Themenzusammenführungs-Bug" zum Opfer anheim gefallen als ein Mod sie zusammen legen wollte.

Offline
(versteckt)
#280
08. Juli 2015, um 17:06:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Soweit ich mich erinnere, aus dem alten Grübeln

Na wenigstens kannst du dich jetzt erinnern, hättest du die Lösung in deinen Beitrag gleich mitintegriert, hätte Insurgent nicht nachfragen müssen.

Offline
(versteckt)
#281
08. Juli 2015, um 17:10:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von @Wotan
Na wenigstens kannst du dich jetzt erinnern, hättest du die Lösung in deinen Beitrag gleich mitintegriert, hätte Insurgent nicht nachfragen müssen.

Wer bist du denn? Und warum gleich so patzig?

Mfg jäger

Offline
(versteckt)
#282
08. Juli 2015, um 17:11:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von @Wotan
Na wenigstens kannst du dich jetzt erinnern, hättest du die Lösung in deinen Beitrag gleich mitintegriert, hätte Insurgent nicht nachfragen müssen.

Stimmt, Andi du solltest dich mehr anstrengen. Belehren 

@Wotan, danke wir benötigen diese Hinweise dringend. Zwinkernd 

Sry ich sorge schon wieder für off topic.

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 17:12:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#283
08. Juli 2015, um 17:16:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von widder1985
Belehren
@Wotan, danke wir benötigen diese Hinweise dringend. Zwinkernd

Bitte, immer wieder gern.

Offline
(versteckt)
#284
08. Juli 2015, um 17:19:26 Uhr

Und ich dachte die ganze Zeit, das wir hier in diesem Forum an einem Strang ziehen. Mit oder ohne NFG ist doch unser gemeinsames Hobby.

Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor