[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern  (Gelesen 34021 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#285
08. Juli 2015, um 17:36:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von @Wotan
Na wenigstens kannst du dich jetzt erinnern, hättest du die Lösung in deinen Beitrag gleich mitintegriert, hätte Insurgent nicht nachfragen müssen.
Was willst du? Wenn du Ahnung hättest , würdest wissen, warum er nachgefragt hat und jetzt husch zur Oma ein Bonbon holen Grinsend


Offline
(versteckt)
#286
08. Juli 2015, um 18:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Was willst du? Wenn du Ahnung hättest , würdest wissen, warum er nachgefragt hat und jetzt husch zur Oma ein Bonbon holen Grinsend


Grinsend

Aus welchen Kaspertheater bist du denn entlaufen ? Du Hampelmann...
Antworte mir ordentlich oder lass es, wenn du einen dicken Max machen möchtest bin ich der Falsche den du als Opfer ausgewählt hast, glaub mir.

So und jetzt klinke ich mich hier aus, denn bei solchen Geistesgrößen bekommt man ja Kopfschmerzen.

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 18:54:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#287
08. Juli 2015, um 18:55:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von @Wotan
Grinsend

Aus welchen Kaspertheater bist du denn entlaufen ? Du Hampelmann...
Antworte mir ordentlich oder lass es, wenn du einen dicken Max machen möchtest bin ich der Falsche den du als Opfer ausgewählt hast, glaub mir.

So und jetzt klinke ich mich hier aus, denn bei solchen Geistesgrößen bekommt hier ja Kopfschmerzen.


Was bist du denn für ein Clown? 
Du kreuzt hier auf , ohne Vorstellung und nichts und machst die Leute voll. ..
Mach das , was du bisher gemacht hast... sei inaktiv. 

Jäger

Offline
(versteckt)
#288
08. Juli 2015, um 18:59:15 Uhr

Der Treff der Forenchefs.
Ich lach mich schlapp.
Kringeln

Hinzugefügt 08. Juli 2015, um 18:59:43 Uhr:

Der Treff der Forenchefs.
Ich lach mich schlapp.
Kringeln

Offline
(versteckt)
#289
08. Juli 2015, um 19:01:04 Uhr

Bin zwar neu hier, aber ich glaube die letzten Beiträge sind eine echte Thema Verfehlung, oder Täusche ich mich da,

Geht es hier nicht eher Sachlich zu?

Sind doch hier wegen, .... der Name des Forums sollte doch Program sein.

Offline
(versteckt)
#290
08. Juli 2015, um 19:03:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von @Wotan
Grinsend

Aus welchen Kaspertheater bist du denn entlaufen ? Du Hampelmann...
Antworte mir ordentlich oder lass es, wenn du einen dicken Max machen möchtest bin ich der Falsche den du als Opfer ausgewählt hast, glaub mir.

So und jetzt klinke ich mich hier aus, denn bei solchen Geistesgrößen bekommt hier ja Kopfschmerzen.

Hallo @Wotan,
wie unser Forenmitglied @buddelmike schon schrieb sollten wir alle an einem Strang ziehen und uns unterstützen Super
@Andi68 ist in meinen Augen kein Hampelmann,da ich Ihn schon einige Zeit kenne und ihn als sehr guten Freund schätze.
Ich mache auch mal Probleme hier im Forum und glaube mir,letztendlich schadest Du Dir selbst Schweigend
Lass es mit den Beleidigungen und belasse es dabei.

LG GD Teufel

Offline
(versteckt)
#291
08. Juli 2015, um 19:07:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Manzel
Bin zwar neu hier, aber ich glaube die letzten Beiträge sind eine echte Thema Verfehlung, oder Täusche ich mich da,

Geht es hier nicht eher Sachlich zu?

Sind doch hier wegen, .... der Name des Forums sollte doch Program sein.

Du hast Recht, aber manchmal muss auch mal was ausgesprochen werden. 
Gruß Chris Zwinkernd

@ Wotan Versau dir nicht dein Wyrd.
Asenheil und Wanensegen Chris Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#292
08. Juli 2015, um 19:13:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Hallo @Wotan,
wie unser Forenmitglied @buddelmike schon schrieb sollten wir alle an einem Strang ziehen und uns unterstützen Super
@Andi68 ist in meinen Augen kein Hampelmann,da ich Ihn schon einige Zeit kenne und ihn als sehr guten Freund schätze.
Ich mache auch mal Probleme hier im Forum und glaube mir,letztendlich schadest Du Dir selbst Schweigend
Lass es mit den Beleidigungen und belasse es dabei.

LG GD Teufel

Die Beleidigungen kamen bisher von zwei User und nicht von mir, ich habe lediglich darauf reagiert.
Schaden du ich mir damit nicht, eher umgedreht wird ein Schuh daraus Zwinkernd

Zum eigentlichen Thema, ja du hast recht und auch ich stimme buddelmike zu, leider wird es der Traum eines jeden Sondlers bleiben.

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 19:14:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#293
08. Juli 2015, um 19:33:15 Uhr

Du @Wotan,
Ich will jetzt auch nicht urteilen wie jung Du bist,ist im Prinzip auch pillepalle.
Möchte Dich auch nicht bevormunden,aber "So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus"
Wie gesagt,belasse es dabei und reagiere nicht mehr Weise 

LG GD Teufel

Offline
(versteckt)
#294
08. Juli 2015, um 19:40:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Du @Wotan,
Ich will jetzt auch nicht urteilen wie jung Du bist,ist im Prinzip auch pillepalle.
Möchte Dich auch nicht bevormunden,aber "So wie man in den Wald reinruft,so schallt es heraus"
Da kann ich dich beruhigen GD, der Wotan ist schon alt genug und wie es aus dem Wald schallt dürfte ihm auch egal sein. Wenn man sich in mehr Foren rumtreiben würde, würde man auch wissen wer er ist, gell Jott.Zwinkernd

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#295
08. Juli 2015, um 19:44:05 Uhr

Nun habens wieder einige geschafft das ernste Thema zu zerreden.  Super

Vielleich kann mal ein Mod. den nicht passenden Mist weglöschen.



Offline
(versteckt)
#296
08. Juli 2015, um 19:48:56 Uhr

Nur Hoffe ich, dass in meinen Suchgebiet keine Leute Ohne Genehmigung rumbuddeln, schließlich bezahle ich dafür,...
Und in NRW im Bereich LwL bekommt wirklich jeder eine Genehmigung, zumindest sind mir keine Ablehnungen bekannt.

Offline
(versteckt)
#297
08. Juli 2015, um 19:54:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Manzel
Nur Hoffe ich, dass in meinen Suchgebiet keine Leute Ohne Genehmigung rumbuddeln, schließlich bezahle ich dafür,...
Und in NRW im Bereich LwL bekommt wirklich jeder eine Genehmigung, zumindest sind mir keine Ablehnungen bekannt.

Bist ja arm drann,hört sich an wie ein Ansturm auf eine Grabbelkiste Grinsend

LG GD Teufel

Offline
(versteckt)
#298
08. Juli 2015, um 19:56:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Manzel
Nur Hoffe ich, dass in meinen Suchgebiet keine Leute Ohne Genehmigung rumbuddeln, schließlich bezahle ich dafür,...
Und in NRW im Bereich LwL bekommt wirklich jeder eine Genehmigung, zumindest sind mir keine Ablehnungen bekannt.

Ist das jetzt ernst gemeint? Du bezahlst eine Abmachung zwischen dir und dem Amt. Aber du hast noch lange keinen Pachtvertrag für
dieses Gebiet. Was bildet ihr euch ein? Du hast keinen Claim gekauft.

Offline
(versteckt)
#299
08. Juli 2015, um 19:57:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Nun habens wieder einige geschafft das ernste Thema zu zerreden. Super

Vielleich kann mal ein Mod. den nicht passenden Mist weglöschen.



Nach 21 Seiten kommt selten noch was ungesagtes hinzu...

Seiten:  Prev 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor