[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor  (Gelesen 646 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2011, um 18:48:43 Uhr

Wo bekommt man einen recht guten Metalldetektor für einen guten preis bin noch Azubi deswegen nicht zu teuer ^^  wenn mir jemand weiter helfen könnte würde es mich sehr freuen oder gibt es Anlaufstellen in NRW wo man sich schlau machen an ich selber komme aus Oberhausen (für jeder der mir einen Rat geben kann bin ich sehr dankbar da ich schon sehr lange vor habe münzen,und andere metallische Gegenstände zu suchen da es mir sehr viel spass mach und ich immer mit viel eifer dabei bin  Winken

Offline
(versteckt)
#1
27. Dezember 2011, um 00:39:01 Uhr

Naja dann musst du uns noch sagen wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber schau doch einfach mal in Ebay... Bzw fang mit dem Garrett ACE 150 damit findet man genauso was... Und kostet gebraucht um die 100 Euro....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor