[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Nach was sondelt Ihr am liebsten?

Gehe zu:  
Avatar  Nach was sondelt Ihr am liebsten?  (Gelesen 6172 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Nach was sucht Ihr am liebsten
Militaria - 6 (8.7%)
Mittelalter - 10 (14.5%)
Römisch - 12 (17.4%)
vor römische Zeit - 5 (7.2%)
Egal, Hauptsache ich bin Sondeln - 36 (52.2%)
Stimmen insgesamt: 63

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
14. April 2008, um 18:54:02 Uhr

Hello Römerwilli!!

Nagyon örülök, hogy nem vagyok az egyetlen Magyar ezen a Forumon.

Damit Alle die, die "Weltsprache"  [super]ungarisch nicht verstehen, nicht denken das wir hier ein Komplott schmieden, der Wortlaut in Deutsch:

"Freue mich sehr das ich nicht der einzige Ungar auf diesem Forum bin."
Mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#16
22. April 2008, um 06:49:53 Uhr

Hi !!!

Bei mir ist es wie bei den meissten - Hauptsache draussen !!!!   Grinsend

Allerdings hab ich da so einen Heimatforscher - und der hat immer ganz tolle Ideen, wo man suchen müsste - was ich mit dem schon mit dem Auto abgefahren bin, weil er mir all seine schönen Stellen zeigen wollte !!! Aber rausgekommen ist dabei noch nichts !!!   Nono

Gruß - Sven  Suchen

Offline
(versteckt)
#17
22. April 2008, um 21:43:08 Uhr

Hallo,

ich suche hauptsächlich nach Militaria und Münzen aller Art, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch für andere Funde begeistern kann.  Super


MFG Max  Winken

Offline
(versteckt)
#18
22. April 2008, um 23:53:38 Uhr

Was ist Militaria? Die Frage klingt blöd, ist aber ernst gemeint, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass Militaria nur mit 19. und 20. Jahrhundert zu tun hat. Genau dieses Militaria interessiert mich allerdings nicht, dafür aber das der früheren Jahrhunderte, sofern das überhaupt Militaria ist.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#19
24. April 2008, um 12:45:47 Uhr

Ich suche hauptsachlich Napoleonische zeit, und alles was davor war. Aber bin auch Mitglied mein Heimat Verein und meinen Heimat Museum, dus alles was kommt ist willkommen.  Grinsend

Und Cavok, hast du deinen ACE bekommen ? Mit dem groß spul ist er richtig gut für sein preis klasse.

Offline
(versteckt)
#20
24. April 2008, um 17:17:39 Uhr

Ray, Ich hole das ding von Jeff nächsten Sonntag.

Dann hoffentlich weg kommen von alteisenentsorgungsdienst.  Grinsend

 Suchen



Offline
(versteckt)
#21
31. Mai 2008, um 21:42:58 Uhr

Am liebsten nach Goldkelten

Offline
(versteckt)
#22
02. August 2008, um 19:57:13 Uhr

Hauptsache kein Eisen xD

Offline
(versteckt)
#23
02. August 2008, um 20:41:48 Uhr

nach allem was so im Boden liegt. Am liebsten sind mir jedoch die Objekte, die ich nicht kenne und erst mal bestimmt werden müssen. Nono
mfg.
Toltec

(versteckt)
#24
28. Januar 2009, um 01:34:35 Uhr

Also wenn ich meinen Sondelautomaten Suchen habe wird nach allem gesucht was interessant ist....Kann auch ne Colabüchse oder nen alter Nagel sein der meinen Adrenalinspiegel auf mehr ankurbelt.....und sein wir mal erlich für nen Anfänger und ich bin bestimmt  der blutigste Anfänger überhaupt denn ich hab ja noch keinen Sondelautomaten Suchen is es auch ein Hochgefüh :Dl wenn er einen rostigen Nagel findet Schockiert. Reiter

Offline
(versteckt)
#25
28. Januar 2009, um 12:19:40 Uhr

Was kommt wird genommen und gereinigt.

Offline
(versteckt)
#26
06. Februar 2009, um 05:05:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
ganz egal  Narr hauptsache ich bin unterwegs und das wetter passt

bin ganz deiner meinung frische luft bewegung und die hoffnung auf einen hortfund Grinsend

mfg.zenzi

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor