[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Soll das Teknetics Board entfernt werden ? / Ein Rückblick

Gehe zu:  
Avatar  Soll das Teknetics Board entfernt werden ? / Ein Rückblick  (Gelesen 1263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. Januar 2012, um 00:01:40 Uhr

Das könnt Ihr per PM besprechen so Ihr möchtet

Offline
(versteckt)
#16
08. Januar 2012, um 00:02:51 Uhr

@ Brutus 65 Geht die Hetze hier jetzt wieder Loss???
Mach das doch in Deinem Forum.
Kann das nicht mal Aufhören???
Andy

Offline
(versteckt)
#17
08. Januar 2012, um 00:06:10 Uhr

 Schockiert omg Kindergarten

Offline
(versteckt)
#18
08. Januar 2012, um 00:09:16 Uhr

0 Neue Antworten .. ...Brutus65.........WARUM ...weil ich nichts zu ...sagen kann.................. PS..wollep ..ich hoffe du kannst noch schlafen aber wir alle können einen MD.vergleich machen...wenn.die.... km.... nicht zu weit entfernt sind ..das ist meine Ansage

Offline
(versteckt)
#19
08. Januar 2012, um 00:13:09 Uhr

@ wurmsonde


Gerne,wenn bloß der Zeitfaktor nicht wäre.Is alles eng im Augenblick.

Vielleicht können sich dann auch manche Streithähne hier ihre MD´s mal um die Ohren hauen........


Offline
(versteckt)
#20
08. Januar 2012, um 00:18:52 Uhr

gruß wurmsonde ........ja warum nicht Huch und ein gutes neues Jahr...........

Offline
(versteckt)
#21
08. Januar 2012, um 01:06:23 Uhr

Hier wird nicht über die Angelegenheiten anderer Foren diskutiert.

Zur Teknetics-Umfrage muss wirklich auch nichts mehr geschrieben werden – hier hat sich das Ergebnis schon frühzeitig gezeigt, weswegen das Board bestehen bleibt und die Umfrage geschlossen wurde, bevor es in dieser zu noch mehr Streitereien kommen konnte.

Und genau das mach ich jetzt auch mit diesem Thema.

Gruß,
Günter


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor