[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 teknetics G2 Pro 1056,- Euro

Gehe zu:  
Avatar  teknetics G2 Pro 1056,- Euro  (Gelesen 466 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Dezember 2011, um 10:34:41 Uhr

Hallo hier Nachtfalke1004
 habe bei ebay einen Niederländischen Händler gefunden der einen Teknetics G2 Pro für 1056,- Euro anbietet,
 meine frage an euch
 gibt es eine neue Version des teknetics G2 oder ist der Verkäufer nur Geldgeil.

Freue mich auf eure antwort Nachtfalke1004

Offline
(versteckt)
#1
20. Dezember 2011, um 10:58:33 Uhr

Hallo Nachtfalke, für das Geld kriegst du ja einen T 2. Ich halte das nicht für ein gutes Angebot. Winken   Gruss Martin

Offline
(versteckt)
#2
20. Dezember 2011, um 11:02:16 Uhr

Für das Geld bekommt man nicht nur einen T2, sondern einen T2 SE inkl Spulenschutz, Regenhaube, Kopfhörern, Pinpointer und ner Schaufel Lächelnd

Wenn ich mir das Angebot ansehe, dann ist da nur eine zweite Spule, Spulenschutz und Köpfhörer dabei.
Das Gerät ist das selbe.
Hierzulande bekommst du das wesentlich günstiger.

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Dezember 2011, um 13:57:05 Uhr

Ja das hatte ich mir auch gedacht frage mich nur wie er auf diesen Preis kommt.

Hinzugefügt 20. Dezember 2011, um 14:03:07 Uhr:

Hallo hier Nachtfalke
vielleicht weist du ob es beim Teknetics g2 eine neue Software Version mit Led beleuchtung und sonst was gibt
 
ich versteh einfach nicht wie er auf diesen wahnsinns Preis kommt, und dan der Titel Teknetics G2 Pro     

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2011, um 14:03:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor