[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Umwelt-/Naturschutz

Gehe zu:  
Avatar  Umwelt-/Naturschutz  (Gelesen 5983 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
24. Dezember 2015, um 09:09:47 Uhr

Jaja, das liebe Hobby und sein "Ehrencodex". Gut dass es Ihn gibt,dumm dass Ihn viele gar nicht erst verstehen!!!

Wie eine "Sache" bei den Leuten ankommt,verschrieen,geduldet oder sogar willkommen ist,liegt immer daran wie die Leute die diese "Sache" ausüben mit Ihrem Umfeld umgehen. Wer blöd kommt,wird blöd behandelt und umgekehrt. Hab schon alles erlebt!!  Irre
Da das Sondeln der breiten Mehrheit über die Medien nicht gerade positiv ans Tageslicht gefördert wurde, sollten gerade WIR,DIE SONDLER ,mit gutem Beispiel voran gehen. Neugierigen Mitmenschen ruhig auch mal zeigen,dass man sogar den Müll mitnimmt (obs stimmt oder nicht ist ja egal-kommt aber gut an), ebenso seine Grabungslöcher wieder zu macht (für mich ein Ehrencodex) und manchmal bei einer "Auseinandersetzung" mit Landwirten,Jägern,Bürgern etc. höflich das Gespräch beendet,selbst wenn man sich zähneknirschend umdreht und in Gedanken den "lieben Mitmenschen" gerade verbuddelt.

So,das ist kurz und bündig meine "sondel-Philosophie" !! Und ja, ich lieb mein Hobby!! Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor